Menu
   

RINEHART 3D Ziel Schießwürfel 18-1 - 38x38x38 cm

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01_105694-1000
  • Lagerstatus: Lagernd
  • aktuelle Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:
IFAA-Einteilung:
Tierklasse:

Beschreibung

RINEHART 3D Ziele - 18-1

Der RINEHART 18-1 zeigt sich stets von seiner besten Seite. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich hat er als "Rhombenkuboktaeder" 26 davon! Beschießbar, d.h. mit einem aufgemalten Ziel versehen sind 18 Seiten, die eine lange Nutzungsdauer und fast unendlich viel Spaß garantieren.

Hergestellt aus hochwertigen, selbstheilenden Schaumstoff ist der 18-1 das beliebteste und erfolgreichste 3D Ziel im RINEHART Sortiment. Egal ob im Verein, zu Hause oder im Freien, er ist einfach immer ein ideales Ziel. Und das, egal ob man mit normalen Spitzen oder Jagdspitzen auf ihn schießt, er hält beides aus.

Mit seiner praktischen Trageschlaufe und einem Gewicht von nur 7kg ist er zudem ganz einfach zu transportieren.

Maße:
Höhe: 38cm
Breite: 38cm
Tiefe: 38cm
Gewicht: 7 kg

IFAA-Gruppe: keine

 

Lieferumfang:
1 Stück

 

Bewertungen (5)

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Macht einen sehr guten Eindruck Maik S., 26.01.2018

Nach circa einem Monat in regelmäßigem Gebrauch sind noch keine besonderen Gebrauchsspuren zu sehen.
Die Qualität vom Material wirkt sehr hochwertig.

Beste Lösung bisher. Christian G., 20.01.2018

Teuer, aber hier ist es das Beste was man bekommen kann. Wo das Stronghold noch lässig durchschlagen wurde stecken hier die Bolzen sicher drin. Auch ist das Ziehen der Bolzen weniger beschwerlich. Es ist leichter zu transportieren und dank Schlaufe in einer Hand zu tragen.
Ich denke für stärkere Armbrüste ist es das einzige taugliche Target am Markt welches noch „tragbar“ ist. Wie gesagt, der Preis schreckt erstmal ab, aber zum Schluss braucht ihr es für den Schuss doch. (Taugt auch als kultischer Hocker oder kleiner Ablagetisch für das Whiskyglas)

TOP Manuel K., 12.11.2017

Ich nutze den Würfel seit fast jeden Tag mit meinem 70 lbs Compound und bin immer noch sehr zufrieden. Das Material ist wirklich sehr gut und hält lange. Ich habe andere namhaft Scheiben, die an diese Lebensdauer bei weitem nicht rankommen. Ich kann den Würfel wirklich empfehlen.

Besser als Zielscheiben Joachim H., 23.09.2017

Sehr gut, macht Spaß im Garten oder unterwegs und ist widerstandsfähiger als Zielscheiben. Stoppt zuverlässig und Pfeile lassen sich leicht ziehen.

Optimal Martin B., 19.01.2017

Beschuss mit 35lbs Bogen! Holz- und CarbonPfeile mit Standardspitzen lassen sich problemlos und ohne Hilfsmittel aus dem Würfel ziehen!
Die Löcher verschließen sich relativ schnell und gut!

Newsletter Bogensport mit Videos