HAMSKEA Hybrid Hunter Pro MicroTune - Pfeilauflage

Artikelnummer: L01+111929

Kategorie: Compound

214,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Paket)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
HAMSKEA Hybrid Hunter Pro MicroTune - Pfeilauflage

Die Hybrid Hunter Pro verwendet Designelemente der bewährten VersaRest-Plattform und kombiniert sie zu einer 20% leichteren Konstruktion.

Die Zero Tolerance Technology ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass kein seitliches Spiel in der Welle vorhanden ist und dass die Rotationsbewegung seidenweich ist. Die Welle des Pfeilauflagefingers läuft auf zwei überdimensionierten, abgedichteten Edelstahlkugellagern, die nicht verschleißen, sondern sich Schuss für Schuss gleichmäßig weiterdrehen.

Der Hybrid Hunter Pro verfügt über weitere Einstellmöglichkeiten, wie die Zero Stop Technology für die Aufwärts- und Abwärtsposition des Auflagefingers, wodurch eine absolut wiederholbare Position erreicht wird, die absolute Genauigkeit gewährleistet. Für die Abstimmbarkeit bietet der strukturierte Federknopf mehrere Einstellpositionen, um die Spannung der Pfeilauflage zu ändern.

Um den Erfolg bei der Bogenjagd zu gewährleisten, berücksichtigt die neue Hybrid Hunter Pro die sonst üblichen metallischen Klänge der Bogenschießausrüstung im Wald und minimiert sie erfolgreich. Die Klammer ist vollständig mit einer Softshell-Gummibeschichtung überzogen, die um eine Verbundkernstruktur gewickelt ist und Haltbarkeit und Laufruhe garantiert. Dieser Ansatz wurde auch auf den Containment-Launcher mit ähnlichem Material angewendet.

Die Zeit, in der Filz auf den Launcher aufgebracht werden musste, ist vorbei. Die Beschichtung auf dem Launcher minimiert den Schall, ist jedoch langlebig und leicht. Darüber hinaus sorgt die Öffnung für eine geräuscharme und effiziente Pfeilbeladung, die die Sicht nicht beeinträchtigt. Die integrierte "V"-Funktion stellt sicher, dass der Pfeil richtig auf dem Werfer positioniert ist, um den Pfeil in die Schussposition zu heben und einen ruhigen und präzisen Schuss zu erzielen.

Um das Einrichten einfach und schnell zu machen, ist der Hybrid Hunter Pro standardmäßig mit der Universal Limb Clamp Assembly ausgestattet, die so eingestellt werden kann, dass die patentierte Inline-Dämpfungsspule exakt gespannt wird, um eine optimale Leistung zu erzielen. Die Kordel selbst ist ein strapazierfähiges, nicht dehnbares Material auf Nylonbasis und wird mit einem rutschfesten Universalgummipolster positioniert.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.


Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Einfach Top

Nutze es als Limb Driven und bin begeistert, ok ich wusste auch schon was ich kaufe :D
Schnell und einfach installiert, die mitgelieferten Pads zum Kleben für die WA´s habe ich nicht genutzt da ich das Steuerrungskabel anders befestige ;)
Durch Mico adjust nach 5 Schuss fertig :D
Top Qualität und schnelle Lieferung, hier ein Lob an BSW immer top.

Ein kleiner Tip an BSW: Bitte auch die Trinity Hunter Versionen mit in das Sortiment nehmen, dort hat Hamskea im bereich Stabilität (verstärkte beidseitige Luncher Achsen Führung) nachgearbeitet, und den Ball zum klemmen am Kabel durch einen Slider mit Gummi ersetzt (verliert sich nicht mehr so leicht).

.
20.05.2020