Menu
   
GOMPY PT-17 - Seitenköcher GOMPY PT-17 - Seitenköcher GOMPY PT-17 - Seitenköcher GOMPY PT-17 - Seitenköcher

Weitere Variationen wählen

GOMPY PT-17 - Seitenköcher

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+101872
  • Lagerstatus: Lagernd
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

GOMPY PT-17 - Seitenköcher

GOMPY´s hochwertiger Seitenköcher aus echtem Leder merkt man seine Qualität schon bei der ersten Berührung an. Das kräftige und trotzdem weiche Leder ist sauber verarbeitet und hat eine feine Oberflächenstruktur. Die besondere Vielseitigkeit des Köchers zeigt sich in seinen Konfigurationsmöglichkeiten: Die Gürtelhalterung ist z.B. über Drückknöpfe mit dem Köcher verbunden und kann bei Bedarf abgenommen werden. Hat man die Gürtelhalterung, auf der sich eine ebenfalls separat abnehmbare Tasche befindet, abgenommen, kann der Köcher trotzdem verwendet werden. Im Lieferumfang ist nämlich ein Gürtelhaken enthalten, mit dem er am Gürtel befestigt werden kann. Im bzw. am Köcher selbst befinden sich übrigens 4 Röhren und eine große, aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss.

Der mitgelieferte, ca. 120cm lange Gürtel ist übrigens auch nicht einfach nur ein Gürtel, sondern speziell für den PT-17 Seitenköcher konzipiert. Er ist nicht gerade geschnitten und hat eine eingearbeitete Vertiefung an der Stelle, an der der Köcher sitzt, wenn der Gürtel angelegt ist. So verrutscht der Köcher nicht beim Tragen und ist immer optimal positioniert.

Nur als Rechtshandmodell verfügbar.

Technische Daten:
Höhe: ca. 51cm
Breite: ca. 38cm
Tiefe: ca. 10cm
Gewicht: ca. 1150g

Farbe:
Schwarz oder Braun



Lieferumfang:
Köcher inkl. Gürtel

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Newsletter Bogensport mit Videos