Menu
   
DECUT Rugbii - Fingertab DECUT Rugbii - Fingertab DECUT Rugbii - Fingertab DECUT Rugbii - Fingertab

Weitere Variationen wählen

DECUT Rugbii - Fingertab

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+106979
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 8,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email+Brief)
Wird geladen ...

  • Hand
  • Größe
Kategorie:
Größe:
Material:
Ankerplatte:

Beschreibung

DECUT Rugbii - Fingertab

Der DECUT Rugbii ist ein hochwertiger Fingertab aus zweilagigem, weichem Leder. Er verfügt über eine verstellbare Ankerplatte, eine Fingerschlaufe für besseren Halt und einen Metallhaken für den kleinen Finger.

Als Rechts- oder Linkshandmodell erhältlich.

Größen: S, M, L, XL


Bewertungen (5)

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Empfehlenswert Andreas K., 10.12.2017

Sehr guter Tab zu dem aufgerufenen Preis.

Jürgen Paas Jürgen P., 23.07.2017

Der Fingertab ist sehr gut verarbeitet,
ist sehr einfach zu händeln.
Der aufkommende Sehnen-halte-Schmerz
hat sich bei mir deutlich verringert.
Das Ankern ist sehr viel entspannter geworden.

Top Qualität Andre S., 31.05.2017

Sehr gut verarbeitet und gut durchdacht. Bin sehr positiv überrascht. Schön wäre es, wenn hier die Größen S, M , L , XL mit genauen Maßen erklärt würden! Ich musste mir diese Information erst googeln.

2.tab, 1. sahne heiko B., 02.10.2016

das ist mein 2. fingertab und nach kurzer eingewöhnung ein merklich besseres trefferbild durch gleimässigeres ankern und lösen. sehr gutes produkt nicht nur für anfänger. zu bsw: sonntag bestellt-mi geliefert,TOP danke

Keine Probleme Alexander N., 01.02.2016

Moin, das ist mein erster Fingertab und ich bin ziemlich begeistert von ihm.
Man kann ihn prima an die eigene Hand anpassen (Haken für kleinen Finger, Auflage für Daumen, Fingerlaschengröße) und er liegt angenehm in der Hand.

Allerdings hat man ertmal nicht mehr das Gefühl von direkter Kontrolle über die Sehne. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ist aber ein merklich saubereres Lösen mit dem Tab möglich und die Finger werden super geschützt.

Über die Langliebigkeit kann ich bis hierhin leider noch nichts sagen.

Ich habe bei dem Preis keinen Grund zu meckern gefunden. Kann ich dem Einsteiger wärmstens empfehlen.