CARTEL Dynamic 501 - Seitenköcher

Artikelnummer: L01+101857

Kategorie: Seitenköcher

20,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
CARTEL Dynamic 501 - Seitenköcher

Dieser Seitenköcher ist eine Neuauflage des bekannten Dynamic 501. Er besteht aus Nylon-Polyester und ist durch seine Flexibilität angenehm zu tragen. Wie schon beim Vorgänger hat auch die Neuauflage 2 Zusatztaschen, wobei die größere Tasche über einen Reißverschluss und die kleinere Zusatztasche über einen wiederverschließbaren Klettverschluss verfügt. Weiterhin hat der Seitenköcher zwei offene Zusatzfächer, um schnell an diverses Kleinmaterial zu gelangen. Die aus robustem Kunststoff bestehenden Pfeilrörhren sorgen für einen leichten Transport der Pfeile. Vervollständigt wird der Seitenköcher durch zwei Metallösen, an denen weiteres Zubehör angebracht werden kann.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.


Farben: schwarz, blau oder rot

Abmessungen:
Länge: 18,9 Zoll (ca. 48cm)
Breite: 6 Zoll (ca. 15cm)

Material: besonders strapazierfähiges Nylon-Polyester

Merkmale
Versandgewicht:
0,70 Kg
Artikelgewicht:
0,70 Kg
Bewertungen

 7  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5
CARTEL Lite Deluxe - Seitenköcher

Preis Leistung ganz hervorragend!

.
10.06.2014
5 von 5
Alles gut!

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Klettverschluss an der kleinen Aufsatztasche könnte größer sein (wenn wenig drin ist, kann man die nicht dicht verschließen). Meine Empfehlung: einen sehr stabilen Gürtel verwenden, keinen Stoffgürtel o.ä. Der Köcher ist mit Equipment recht schwer, da benötigt man einen steifen Gürtel.

.
29.10.2014
5 von 5
ok

Für den Preis ein echt gutes Produkt. Für Kinder gut geeignet...

.
29.12.2014
4 von 5
HO

Preis Leistung ok für Einsteiger gut geeignet

.
02.07.2015
5 von 5
Für Einsteiger und erfahrene Schützen gut geeignet

Ich habe mir diesen Seitenköcher gekauft weil er mit einem Gürtel getragen werden muss. Ich hatte eine Zeit lang einen Köcher mit Harken/Karabiner den man an die Hose/Gürtelschlaufe hängt. Dies hat mir extrem missfallen und ich hatte kurz gesagt immer Schlagseite mit meiner Kleidung.

Aber mit diesem Köcher sind diese Zeiten vorbei. Einfach einen alten Gürtel rausgesucht der recht breit ist und fertig. Er sitzt gut und wackelt nicht so doll hin und her wenn man Pfeile holen geht. Die drei Röhren bieten mehr als genug Platz für Pfeile um damit bequem ein Turnier zu schießen. In der kleinen Tasche bewahre ich immer mein Tab auf. Sehr passend dafür. Die anderen Taschen bieten zudem reichlich Platz um Stiften, Punkteheften ect. eine Heimat zu bieten.

Durch den Gürtel, der verwendet werden muss, trägt sich der Köcher sehr angenehm und ich empfinde ich in keinster Weise störend. Des öfteren vergesse ich ihn sogar weil er so bequem sitzt. Ich als Einsteiger bin voll und ganz zufrieden mit diesem Köcher und möchte ihn nicht mehr missen. Auch einige langjährige Schützen bei uns im Verein tragen diesen Köcher und sind voll und ganz zufrieden.

Fazit: Sehr zu empfehlen.

.
20.11.2015
4 von 5
Cartel Dynamic 501 Seitenköcher

Tut was er soll, lediglich die Röhreneinlage könnte etwas leichter konzeptioniert sein!?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

.
13.10.2017
5 von 5
Top Köcher


Sehr guter hochwertiger Köcher, Gürtel wird durch die Schlaufe gezogen, daher ist er enganliegend und baumelt nicht so sehr umher, eine kleinere und eine grössere Tasche mit Reissverschluss zur Aufnahme von Zubehör sind aufgesetzt.


.
10.01.2018