BEARPAW Schießhandschuh Top Glove - Kangaroo Leder

Artikelnummer: L10+70088

Kategorie: Lederwaren

52,60 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
BEARPAW Schiesshandschuh Top Glove

Der komfortable Schießhandschuh für gehobene Ansprüche wird aus edelsten Ledersorten hergestellt. Wir verwenden für den Top Glove ausschließlich erstklassiges Känguru-Leder in A-Qualität. Dieses Leder ist besonders weich und strapazierfähig. Die Fingertips sind mit geschmeidigen Pferdeleder (Cordovan) verstärkt. Damit können wir sowohl ein schnelles Lösen der Sehne als auch einen optimalen Schutz der Fingerspitzen realisieren. Selbst bei hohen Zuggewichten schützt dieser Handschuh optimal.

Material:
Handschuh: Känguru-Leder 
Tips: Pferdeleder (Cordovan)

Größe: S, M, L oder XL

Merkmale
Hand:
Größe:
S, M, L, XL
Verschluss:
Farbe:
Versandgewicht:
0,09 Kg
Artikelgewicht:
0,05 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Schöner Handschuh

Der Handschuh ist sauber verarbeitet. Die Nähte sind hoch angesetzt, so drücken sie nicht auf der Innenseite der Finger an der Zughand. Das Leder fühlt sich weich und geschmeidig an.
Habe zuerst die Billigversion (21 Euro) gehabt, der hat lange gehalten (leider verloren). Mal sehen wie es um die Haltbarkeit dieses hochwertigeren Handdschuhs bestellt ist.
Bewertung erfolgt zur Haltbarkeit erfolgt später.

.
27.01.2017
5 von 5
Top Glove

sauber verarbeiteter Handschuh, fühlt sich angenehm an. Nähte drücken nicht, alles in Allem ein super Teil

.
20.04.2017
5 von 5
Sehr guter Handschuh mit kleinen Mängeln

Habe den Handschuh 2019 gekauft. Material des Handschuh (Känguruleder) ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Tipeinsätze aus Cordovan halten sehr viel aus und man spürt die Sehne fast gar nicht.
Jetzt nach ca. 2 Jahren habe ich aber festgestellt dass wenn man sehr schwitzt dass das Leder des Handschuhes abfärbt und man unangenehme gelbe Hände bekommt die recht schwierig sind zu reinigen.

.
12.10.2021