BEARPAW Nightfire Nocks - Leuchtnocken - 3er Pack

Artikelnummer: L10+10111

Kategorie: Zubehör

16,68 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Brief)

Leuchtfarbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

BEARPAW Nightfire Nocks - Leuchtnocken - 3er Pack

Die Bearpaw Nightfire Nock macht ihrem Namen alle Ehre! Nach Abschuss des Pfeils zeigt die Nightfire Nock was in ihr steckt! Geballte Leuchtkraft läßt den Pfeilflug hell erleuchten und verwandelt ihn in eine Lichtbahn! Die Nightfire Nock ist für den Einsatz bei der Bogenjagd ein wichtiger Begleiter. Bei Schüssen in der Dämmerung oder in der Nacht sollte die Nightfire Nock nicht fehlen!

  • Farben: Gelb, blau, rot oder grün
  • Lieferumfang: Packung mit 3 Nightfire Nocks
  • Einsatzgebiet: Penthalon Schäfte, Easton Schäfte, Carbon Express Schäfte sowie andere Carbonschäfte mit dem ID .0245

Im Innenbereich der Nightfire Nocke befindet sich ein kleiner Schalter, welcher beim Abschuss des Pfeils aktiviert wird. Die Nocke wird mittels einer Pfeilspitze oder des im Lieferumfang enthaltenen Metalstiftes wieder deaktiviert. Dazu befindet sich an der Nockseite eine kleine Öffnung.



Lieferumfang:
1 Pack à 3 Stück

Merkmale
Versandgewicht:
0,01 Kg
Artikelgewicht:
0,01 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

5 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5
sehr hell!


Funktionieren einwandfrei und sind passgenau! Das Ausschalten mit dem kleinen Schraubendreher ist etwas fummelig, geht aber! Die Nocken sind superhell, für mein Empfinden etwas zu hell, aber das ist vermutlich Geschmackssache! Empfehlenswert!


.
30.10.2017
Einträge gesamt: 2
4 von 5
Artikel super!

Hätte gerne 5 Sterne gegeben. Habe 2 x 3-er Pack bestellt, 1Stück hat leider nicht funktioniert.
Habe am sonnigen Nachmittag damit im Garten die ersten Schüsse gemacht. Natürlich ist mir ein Pfeil abgehaut und in den Wald geflutscht. War nicht mehr zu finden. Bin dann bei Dämmerung nochmals ausgerückt.
Von weitem habe ich das Licht aus einem Reisighaufen leuchten gesehen. Den Pfeil hätte ich ohne der Nightfire Nock mit 100%iger Sicherheit nie mehr gefunden. Hatte in sogar auf einer total anderen Stelle vermutet.
Wie gesagt, voll super!

.
01.11.2019
3 von 5
Brechen leider leicht

Prinzipiell sind die Nocken gut. Ich habe Leider bricht besonders bei den Blauen das Plastik gerne und man hat nur noch ein leuchtendes Pfeilende. Erfahrungen mit anderen Leuchtnocken habe ich nicht und kann daher nicht beurteilen, ob das ein generelles Problem bei Leuchtnocken ist. Ein oder zwei Schuss in einen Baum halten sie aber aus (was im Dunkeln schon mal vorkommen kann).
Alleine wegen der Leuchtkraft (besonders bei rot und blau) sind sie aber dennoch empfehlenswert.

.
01.03.2021