BEARPAW Holsterköcher dunkelbraun

Artikelnummer: L10+70046

Kategorie: Seitenköcher

35,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

BEARPAW Holsterköcher dunkelbraun

Der Holsterköcher ist aufgrund seiner kompakten Größe und praktischen Handlichkeit sehr beliebt. Die Pfeile sind sicher und fest untergebracht, ohne lautstark aneinander zu klappern. Ein optisches Highlight aus hochwertigem Wildleder!

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.

Leder: Bearpaw Wildleder dunkelbraun

Länge: ca. 42 cm

Merkmale
Versandgewicht:
1,50 Kg
Artikelgewicht:
1,00 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Gut verarbeitet und praktisch

Der Bearpaw Holsterköcher hat mich sofort überzeugt. Das Material ist ein gut verarbeitetes Wildleder mit angenehmer Haptik. Optisch kommt der Köcher auch recht hübsch daher ohne durch übertriebenen Schnickschnack etwas von dem ersten angenehmen Eindruck einzubüßen.

Bis zu 10 Pfeile nimmt der Köcher auf (natürlich nur mit Feld- oder 3D-Spitzen bestückt). Das Schöne daran ist, dass diese dort etwas eingezwickt werden und damit sicher sitzen. Im Holsterköcher stecken die Pfeile im Gegensatz zu einem normalen Seitenköcher nach hinten geneigt drin, so dass die befiederten Schäfte hinter dem Rücken, bzw. an der Hüfte verschwinden. Damit bleibt man nirgends hängen und beim Schießen sind sie so auch aus dem Weg. Der Griff zum Pfeil nach hinten ist bei mir schon nach kürzester Zeit zu einem Automatismus geworden. Pfeile holen oder zurückstecken geht vollkommen ohne etwas sehen zu müssen.

Die kleine Tasche nimmt ein paar Utensilien auf, wenn man darauf achtet, dass das keine losen Kleinteile sind, denn die würden eventuell oben herausfallen. Aber Spannschnur und Handschuh passen locker dort rein. Den Pfeilzieher würde ich dort nicht unterbringen, dazu ist mir das dauernde Öffnen und Verschließen mit Knopf und Gummischnur zu umständlich.

Insgesamt ein wirklich schönes Produkt. Schade, dass es in der gleichen Optik und Verarbeitungsqaualität keine passende Bogenhülle und Rückenköcher von Bearpaw gibt.

.
21.11.2016