STRONGHOLD Targets

Mit STRONGHOLD Targets sicher ins Gold

Du bist auf der Suche nach der optimalen Zielscheibe und dem dazu passendem Equipment? Dann empfehle ich Dir, Dich auf dieser Seite einmal aufmerksam umzusehen. Denn mit der Marke STRONGHOLD Targets steht Dir ein starker und zuverlässiger Partner zur Seite, der auch Deinen hohen Anforderungen gerecht werden wird. Egal ob Bogenschütze oder Besitzer einer Armbrust. STRONGHOLD Targets hält für Dich eine große Auswahl an hochwertigen Produkten aus verschiedenen Bereichen rund um das Thema der Zielscheibe bereit. Doch was genau bietet Dir STRONGHOLD Targets?


STRONGHOLD - Einfach starke Zielscheiben

Neben der passenden Bogenausrüstung benötigt man natürlich auch ein geeignetes Ziel. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn nicht selten wird hier am falschen Ende gespart. Der vermeintliche Sparfuchs verwendet zum Teil Sperrholzplatten oder vergleichbare ungeeignete Materiellen. Die Folge sind zerstörte Pfeile und ein enttäuschter Bogenschütze, der nun durch einen vermeidbaren Fehler sein neu gewonnenes Hobby infrage stellt. Das muss aber nicht sein. STRONGHOLD Targets Zielscheiben sind hier die eindeutig bessere Wahl. Günstige Preise, gepaart mit hervorragenden Eigenschaften, lassen STRONGHOLD Zielscheiben zur ersten Wahl für Bogenschützen werden.

Und jeder weiß, früh übt sich, wer ein Meister werden will. Aus diesem Grund begleitet STRONGHOLD Targets schon die kleinsten Bogenschützen von Anfang an zusammen mit leichten Strohscheiben, attraktiven Anfänger-Sets und passenden Ständern. Und damit der kleine Bogenschütze auch nicht an Fahrt verliert, versprechen lustige und spannende Tier-, Fantasy- und Comic-Auflagen für reichlich Abwechslung und Motivation.

Denn auch die erfahrensten Schützen setzen auf STRONGHOLD Targets. Und das nicht ohne Grund. Es stehen eine Vielzahl an Zielscheiben zur Verfügung, die auch Deinen Ansprüchen in jeder Situation standhalten werden. Von Schaumscheiben mit auswechselbaren Mitten bis hin zu mehrlagigen Zielscheiben, die auch den schnellsten Pfeil sicher fangen.


Ins Netz gegangen

Doch selbst die stärksten Zielscheiben bewirken nichts, sollte einmal ein Pfeil daneben geht. Und dass kann auch den besten Bogenschützen unter uns passieren. Der Pfeil verschwindet, vorbei an der Zielscheibe, irgendwo am Horizont. Wer seinen Pfeil nicht aufgeben möchte, geht zwangsläufig auf große Suche.

Aber auch für diese Situationen bietet STRONGHOLD Targets eine Lösung für Dich. Wer diese unerwünschten Wanderungen verhindern oder eindämmen möchte, verwendet STRONGHOLD Targets Pfeilfangnetze. Denn die speziell für diese Situation entworfenen Netze bestehen aus einem sehr robusten Material und entziehen dem fehlgeleiteten Pfeil ein Großteil der Energie, oder fangen ihn sogar komplett ab. Mit STRONGHOLD Pfeilfangnetzen sparst Du Zeit und Energie. So kannst Du dich auf das eigentlich Wichtige konzentrieren, dem Bogensport. Natürlich findest Du von STRONGHOLD auch die dazu passenden Montageteile. Ebenso gibt es spezielle Netzaufbauten, die die Montage an einem STRONGHOLD Scheibenständer ermöglichen und so wesentlich erleichtern.


Zielscheibenständer von STRONGHOLD Targets

Bei diesem besagten Zielscheibenständer handelt es sich um das Modell STRONGHOLD S200. Zusammen mit dem ebenso angebotenen Aufbau S300 steht für Dich dann eine Kombination aus Zielscheibenständer und Pfeilfangnetz bereit. So ersparst Du dir das mühsame Ziehen und Anbringen des Stahlseils. Ganz davon abgesehen, dass für die Montage des Stahlseils erst einmal die Gegebenheiten vorhanden seinen müssen.

Aber auch im Bereich der Zielscheiben bietet Dir die Marke STRONGHOLD die Qual der Wahl. Denn neben dem Flaggschiff S200, finden sich im Portfolio weitere Modelle an Zielscheibenständern, die sich bestens an Deine Bedürfnisse anpassen.

Der beliebte Zielscheibenständer S170 ist sozusagen der Allrounder aus der Reihe der Zielscheibenständer von STRONGHOLD. Er überzeugt mit einer stabilen Konstruktion und der Möglichkeit, so gut wie alle verfügbaren Zielscheiben sicher zu platzieren. Kleinere und leichtere Zielscheiben für Einsteiger und Kinder fühlen sich zusammen mit dem S100 Zielscheibenständer pudelwohl. Dieser kompakte und preisgünstige Ständer ist der optimale Begleiter für Deinen Einstieg in den Bogensport mit STRONGHOLD Targets.

BogenSportWelt.de zeigt dir zusammen mit STRONGHOLD Target, dass Qualität nicht teuer sein muss und somit jedem Bogensportler offen steht. STRONGHOLD bietet Dir eine breite Auswahl an Zielscheiben, Pfeilfangnetzen sowie Zielscheibenständern und passenden Zubehör aus einer Hand. STRONGHOLD Targets vertraut auf Qualität. Vertraue Du STRONGHOLD Targets.


Wir helfen gerne weiter

Weitere Fragen rund um das Thema des Bogensports, der Zielscheiben sowie zu den Produkten der Marke STRONGHOLD Targets beantworten wir Dir jederzeit gerne über unser Support-Center oder telefonisch unter +49 (0) 3971 241 960. Natürlich loht sich jederzeit auch ein Besuch auf unserem YouTube-Kanal, auf dem wir Dir mit hilfreichen Videos mit Rat und Tat zur Seite stehen. Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie Erklärungen zu bestimmten Fachbegriffen findest Du in unseren FAQs.