News

Einträge insgesamt: 5

25.09.2018

DM DSB Wiesbaden | Newcomer Hollas siegt Wiesbaden will heimliche Bogen-Hauptstadt werden und unser Team wollte den Titel Deutscher Meister - Talida Chrubasik holte Gold bei den Recurvejuniorinnen, als Newcomer in der Herrenklasse setzte sich Compounder Leon Hollas mit einem treffsicheren Stechpfeil im Finale durch und wurde Deutscher Meister DSB – Gratulation an unser talentiertes Sponsoring-Team!

19.09.2018

Jane Karla's Saison im Rückblick Was für ein Jahr: Mit dem Sieg bei den Parapanamerikanischen Championships in Medellin 3 von 4 Paralympischen Weltranglisten-Turniere gewonnen – der Umzug nach Portugal des Sportes wegen scheint sich gelohnt zu haben und wurde dieses Jahr mittendrin durch Platz 1 der Weltrangliste für Jane Karla Gögel belohnt! Doch wie gewonnen, so zerronnen - Jane greift von Platz 3 aus wieder an!

12.09.2018

Neue X-BOW Cobra System schlägt ein! Schon von der neuen Cobra System von X-BOW gehört? Schon ihr Äußeres ist ungewöhnlich, doch ihre ausgeprägte Dreiecksform im taktischen Design ist das Resultat einer innovativen Technik. Nie war es einfacher, eine Armbrust zu spannen: die lange Verbindung zwischen Pistolengriff und Spitze agiert als Schnellspannhebel! Diese Innovation ist so begehrt, dass uns unsere erste Charge nahezu aus den Händen gerissen wurde!  

11.09.2018

JL Reiterbögen:  Das Glück dieser Erde... Jackalope Archery erobert den Bogensport in vollem Galopp: jetzt gibt es Amber, Obsidian, Red Beryl & Tourmaline auch als Reiterbogen, der Tradition wieder ganz modern interpretiert. Reflex geformt und mit 54 Zoll kurz genug, um lange Auszüge und schnelle Pfeilgeschwindigkeiten zu ermöglichen sind unsere neuen Schmuckstücke zwischen 20 und 45lbs erhältlich.  

07.09.2018

DM 3D DBSV & Sommerturniere DM 3D des DBSV, AAE Field Championships und verschiedenste Sommerturniere im gesamten Land… die BSW-Schützen sicherten sich inter-/national wieder sehr gute Plätze. Ihr findet hier ihre Eindrücke aus Hohegeiß und anderenorts. Wir starten vorab mit dem 7. Watles-Turnier in Südtirol, an dem unsere DBSV-3D-Nationalteamschützen Annika und Mika vom 7.Watles-Turnier in Südtirol Anfang August.

Einträge insgesamt: 5