News

Einträge insgesamt: 10

25.06.2018

Führend in Rangliste & bei DM Feld/Wald Mit sage und schreibe 5 Schützen war unser Sponsoring-Team auf der Rangliste in Kienbaum stark vertreten und Sebastian Siemandel sicherte sich dort den 1. Platz. Auch bei der 1. Rangliste Feld sowie der DM Feld und Wald waren wir dabei - Daniela Klesmann erzielte hier den Deutschen Meister mit neuem deutschen Rekord von 495 in der Jagdrunde. Dazu kommen Grüße von Franz Reinprecht von der Tiroler und der Österreicher Meisterschaft.

22.06.2018

Bestseller jetzt im innovativen ILF-System Du meinst, einen traditionellen Recurvebogen mit ILF System gibt es nicht? Weit gefehlt – den gibt es wohl! Wir haben den beliebtesten Bogen von Jackalope nun auch als Take Down aufgelegt, und zwar im ILF-System! Mit dem neuen Malachite ILF Griffstück erweitert Jackalope Archery sein Sortiment um ein ultramodernes Modell im traditionellen Gewand. Wie immer mit 30 Jahren Garantie.  

21.06.2018

Neue Meister ausgeschossen Ob Landesmeisterschaft in Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt, ob Feld, Wald oder 3D – unsere Schützen waren wieder hochmotiviert dabei. So konnte unser Neuzugang Linda Mentzel ihre persönlichen Bestleistungen mit dem Material der Bogensportwelt gleich mehrfach steigern und erzielte damit drei neue Landesmeistertitel – unseren Glückwunsch!

18.06.2018

Smoked Amber - komfortabel & schnell Dürfen wir vorstellen? Der neue Smoked Amber von Jackalope Archery by Bodnik Bows! Er trägt seinen Namen nicht ohne Grund, denn im Mittelstück sind Räuchereiche und Mycarta verbaut. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen elegantem Schwarz oder wunderschönem Olivenholz-Finish und zwischen Recurve- vs. Hybridbogen. Auch über 30 Zoll noch unglaublich weich im Auszug und richtig schnell – jetzt neu & mit 30 Jahren Garantie.  

15.06.2018

World Cup Stage 3 | Salt Lake City Nach längerer Pause erst 2017 wieder auf amerikanischem Boden, findet auch die diesjährige dritte Etappe des Hyundai Welt Cups im Bundesstaat Utah statt. Mit dem Easton Trainingscenter liegen in Salt Lake City einfach beste Voraussetzungen für eine solche internationale Großveranstaltung vor. Nach dem Erfolg in Antalya kämpft das DSB-Team nun dort um Medaillen.

13.06.2018

Gold: der Jackalope Zircon im Wettkampf Thomas Sillmann hat die 3D-Landesmeisterschaft des Pfälzischen Schützenbundes in der Klasse Blankbogen Herren gewonnen und befindet sich mit einem sehr guten Qualifikationsergebnis (412) weiter auf Kurs für die Deutsche Meisterschaft des Deutschen Schützenbundes (DSB), die im September in Hinzweiler stattfinden wird. Material, Training, Turnierplan: ein Zwischenstand.

12.06.2018

18. - 22.06.2018 | EBHC 2018  Die Registrierungen sind erfolgt, die Startkarten verschickt, alle haben ihr Equipment fein säuberlich zusammen gepackt und die Anreise startet, denn nächsten Montag geht der Wettkampf los! Mit mehr als 2000 Teilnehmern wird diese Europameisterschaft die größte Bogensportveranstaltung, die in Europa bisher stattgefunden hat - als Sponsor wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und alle in's Kill!

08.06.2018

Red Beryl: Der Ferrari unter den Bögen Heiko hat vor einiger Zeit auf seinem Blog Bogensport-Pur unseren Jackalope Red Beryl vorgestellt – hier lest ihr seine Erfahrungen mit dem rassigen Bogen. Ihr bekommt den Red Beryl von Jackalope Archery als One Piece, Refined oder Classic Take Down Recurve sowie als schnittigen Lang- oder Hybridbogen auch inkl. Carbon Speed Wurfarmen.

05.06.2018

Annika Rennett gewinnt 10. Bearpaw Killturnier Unsere Jagdbogenschützin Annika Rennett konnte dieses Jahr eines ihrer Wunschturniere überaus erfolgreich von der Turnierwunschliste „abhaken“: 1. Platz in der Damenklasse – Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Auch beim Spreewälder Bogenlauf, den Landesmeisterschaften Feld und Wald sowie dem Maipokal in Döbeln konnten unsere Schützen wieder fleißig punkten – aber lest einfach selbst!

05.06.2018

I'm Ravin', I'm Ravin'... Bereits ein paar Tage im Shop, möchten wir euch die 2018er Ravin Modelle trotzdem nochmal vorstellen, denn innovatives Design und präzise Performance verdient nun mal eine extra Würdigung. Ungespannt nur 10,5 Zoll, gespannt sogar nur 6 Zoll breit sind die Ravin Modelle mit der Helicoil Technologie wirklich etwas Besonderes auf dem Armbrustmarkt.

Einträge insgesamt: 10