News

Einträge insgesamt: 3

22.05.2018

Happy Kindertag mit Pfeil und Bogen Wer hat nicht schon als Kind gerne Indianer im Tipi auf der Wiese gespielt oder wollte als Robin Hood den Armen helfen? Ist mit einem selbst gebauten Bogen durch’s Gebüsch gestreift und hat wilde Bestien und Drachen erlegt? Mit unseren Kinderbögen von Flitzebogen oder dem Amber Kid von Jackalope könnt ihr euren Kleinen genau diesen Wunsch nach Abenteuer und Fantasy-Spiel erfüllen.

18.05.2018

Neu im Team: Linda Charlotte Mentzel Ob Thüringenpokal in Jena, Kulchturnier oder die ersten Landesmeisterschaften – unsere Sponsoringschützen sind fleißig am Wettkämpfe schießen. Neuzugang Linda Charlotte Mentzel wurde mit ihrem neuen Compound bei ihrer FITA-Premiere gleich sächsische Landesmeisterin mit neuer persönlicher Bestleistung – wir gratulieren und freuen uns mit unserem erfolgreichen Team!

08.05.2018

Neu im Team: Johanna Pfister, Bogenreiterin Ob zu Fuß durch den Parcours, im Laufschritt beim Bogenlauf oder beim berittenen Bogenschießen vom Sattel aus – unsere Schützen sind international unterwegs! Wir begrüßen unser neues Sponsoring-Team-Mitglied Johanna Pfister, Bogenreiterin aus dem Steigerwald. Im April durfte sie bei der jordanischen Al-Faris vor den Augen des jordanischen Königs, Deutschland im berittenen Bogensport vertreten.

Einträge insgesamt: 3