News

Einträge insgesamt: 5

30.04.2018

Jackalopes jetzt als High-Speed Bögen Mit unseren beliebten Modellen Obsidian, Red Beryl und dem neuen Tourmaline seid ihr in Zukunft so richtig auf der Überholspur, denn jetzt erhaltet ihr diese ganz neu auch als ultraschnelle Carbon Speed Varianten! Lange gewünscht und heiß ersehnt, sind die neuen Speed Modelle von JACKALOPE jetzt lieferbar.

20.04.2018

23. - 29.04.2018 | Weltcup Etappe 1 Die Erfolge für das deutsche Team waren in der Hallensaison herausragend, nun gilt es, den Schwung von dort in die Freiluftsaison mitzunehmen. Für Bundestrainer Oliver Haidn ist das Wettkampfjahr 2018 - obwohl keine Olypmischen Spiele oder Weltmeisterschaften anstehen, sehr wichtig: "2018 hat allein deshalb eine große Bedeutung, weil  die Athleten den 'Top Team Tokio' Status erlangen können und dies so schnell wie möglich schaffen sollen." Wir wünschen dem deutschen Recurveteam eine spannende Weltcup-Etappe und alle in’s Gold!

16.04.2018

Bring frische Farbe in deinen Pfeilflug Bereits seit Ende letzten Jahres haben wir die neuen BSW Bogensport Federn auf dem Markt, und mit der neuen Camo Version ist unsere BSW Federn-Familie nun endlich komplett. Grund genug, euch unsere hochwertigen kleinen Pfeilflug-Experten mal näher vorzustellen. P.S. Über unsere Social Media Kanäle könnt ihr ein komplettes Pfeilbauset inkl. der neuen Bogensport Federn gewinnen!

12.04.2018

Gutmütiger Bogen, auch für Einsteiger Der Blog Bogensport-Pur hat vor einiger Zeit unseren Jackalope Malachite auf Herz und Nieren getestet – hier lest ihr Heikos Erfahrungen mit dem grünen Schmuckstück, auf das ihr 30 Jahre Garantie erhaltet! Ihr bekommt den Malachite von Jackalope Archery als Recurve oder Hybriden und aktuell jeweils auch in einer Limited Edition mit hellen Ahornlagen. Zudem ist der Malachite für alle "ich-kann-mich-nicht-entscheiden-Schützen" bei uns auch als Mietbogen für 6 Monate zum Ausprobieren erhältlich.

06.04.2018

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison Mit der DM des DFBV ist die Hallensaison für unser Schützenteam nun endgültig abgeschlossen und es waren einmal Gold, Silber und Bronze für Hannes, Annika und Marten drin. Franz berichtet von der Tiroler Hallenmeisterschaft und Ronny von einem frostigen „Frühlingsturnier“. Daniela und Richard gingen im belgischen Genk Schallplatten schießen und auf dem Dahner Osterturnier konnten sich sogar beide über den 1. Platz freuen.

Einträge insgesamt: 5