News

Einträge insgesamt: 6

24.10.2017

Wir stellen vor: Das komplette PSE LineUP 2018 Nun geht es langsam in die heiße Phase des Jahres und die namhaften Bogenhersteller stellen nach und nach die LineUps für das Jahr 2018 vor. Wir starten mit PSE. Hatten wir euch im August bereits im PRE Sale die Target Bows aus dem PSE LineUp 2018 vorgestellt, folgen nun auch die restlichen Compounds. BSW proudly presents ... Stinger Extreme, Carbon Air, Xpedite und Supra.

17.10.2017

Save the date: PaderBow 18.-19.11.17 Die PaderBow - seit 2013 die Internationale Messe für Bogensport, Messer und Outdoorbekleidung im Herzen Deutschlands, feiert 2017 ihren 5. Geburtstag und die BogenSportWelt ist nach unserer Messe-Premiere im letzten Jahr auch diesmal wieder mit dabei. Und ihr könnt mit eurem PaderBow-Foto einen 50,-EUR Gutschein von uns gewinnen!

16.10.2017

BSW unter den Top Ten bei der WM 2017 Während unser Compounder David Ris bei der WM 3D der World Archery Ende September leider durch eine fiese Grippe weitestgehend ausgenockt war, hatte unser DSB-Nachwuchsschütze Moritz Wieser in Rosario, Argentinien bei der WM der Jugend Anfang Oktober einen super Wettkampf: Moritz konnte sich sowohl im Einzel, Team und Mixed Team jeweils unter den Top Ten platzieren - super gemacht, Moritz - wir gratulieren!

16.10.2017

Rückblick Europacup Bogenlaufen II Ende September gewann Marco Kreische in Zoetermeer die Gesamtwertung des Euroapacup im Bogenlaufen, zudem holte Deutschland Gold in der Nationenwertung. Es gab spannende Wettkämpfe inklusive Foto-Finishes, die wir euch hier noch im Rückblick vorstellen wollen.

16.10.2017

BSW holt Deutsche Meistertitel Eine wettertechnisch sehr durchwachsene Feldsaison ist mit den Deutschen Meisterschaften Feld, Wald und 3D nun bei allen Verbänden zu Ende gegangen. In Hinzweiler, Hornburg und Coswig waren unsere Schützen am Start und räumten jede Menge Titel ab – Gratulation an unser gesamtes Sponsoring-Team für diese mega-erfolgreiche Saison!

04.10.2017

World Archery Championships 2017 Vom 15. bis zum 22. Oktober finden in Mexico City die diesjährigen Weltmeisterschaften im Bogenschießen statt. Unsere Schützin Jane Karla Rodrigues Gögel steht als paralympische Weltranglistendritte und brasilianisch führende Compoundschützin sowohl im Behinderten- als auch Nichtbehinderten-Bereich für das brasilianische Team mit an der Schießlinie und wir wünschen ihr alle in's Gold!

Einträge insgesamt: 6