News

Einträge insgesamt: 7

23.02.2017

Januar 2017: Internationale Sponsoring News (Vol. 2) Heute wird es in den Berichten unserer Schützen international. Noah war in Nîmes (Frankreich) bei dem Indoor WorldCup der WA und Jane berichtet uns aus Dubai (VAE). Aber auch Cindy und Co. können uns mit spannenden Turnieren aus  Deutschland begeistern. Hier gibts Volume 2.

21.02.2017

Januar: Siegerpodest reserviert (Vol. 1) Unsere Sponsoring Schützen haben einen sehr guten Einstieg in das neue Sportjahr gefunden. Bereits im Januar konnten Sie sich über 30 Mal auf dem Siegertreppchen wieder finden, und hier haben wir nur die 1.Plätze gezählt. Lest jetzt Volume 1 der Januar Berichte!

18.02.2017

18. Februar 2017 | Bundesligafinale Bogen | Wiesbaden Es ist so spannend. Heute trifft sich die deutsche Bogenelite rund um Lisa Unruh und Co. in Wiesbaden zum Bundesliga Finale 2017. Auch Moritz aus unserem Team tritt mit seiner Mannschaft, dem FSG Tacherting an und kämpft gegen die 7 anderen Mannschaften um den Titel.

17.02.2017

25. - 26. Februar 2017 | Arc Con Bogenmesse | Mannheim Zurück aus Österreich bereiten wir uns schon auf die nächste spannende Bogensport-Messe vor. Unser nächstes Ziel ist die Arc Con in Mannheim. Zahlreiche Aussteller zeigen Ihre Waren vom Compound bis hin zum Selfbow. Kommt uns doch dort besuchen!

09.02.2017

Compound Mixed | Mathews, Mission, Bowtech und co. |  jetzt bei UNS Kennt ihr die Halons noch? Zwei neue sind hinzugekommen. Und Hoyt legt 2017 noch einen nach. Hier bekommt ihr einen Überblick über die neusten Compoundmodelle der Hersteller: Bowtech, Mission, Mathews und Fred Bear.

08.02.2017

10. - 12. Februar 2017 | Las Vegas (USA) | world archery In Las Vegas geht es auch in diesem Jahr heiß her. Die Bogenelite trifft sich wieder in Las Vegas zum "Las Vegas Shoot", dem größten Bogensport Indoor Turnier der Welt und zeitgleich der krönenden Abschluss der IAWCS.

03.02.2017

11. - 12. Februar 2017 | Bogensportmesse | Wels (AT) Es ist mal wieder soweit und Wels (AT) öffnet die Tore zur internationalen Bogensportmesse. Auch in diesem Jahr ist ein interessantes Rahmenprogramm erstellt worden, abgerundet wird die Messe durch die Österreichischen Indoor Staatsmeisterschaften (Compound und Recurve).

Einträge insgesamt: 7