News

Einträge insgesamt: 4

11.12.2017

Adventsturniere und Kings of Archery Unsere Schützen tingeln zwischen Bezirksmeisterschaften, Advents-, Bundesliga- und internationalen Turnieren wie dem „Kings of Archery“ in den Niederlanden hin und her – so vergeht die Adventszeit im Nu und für frischen Stollen wurde beim 4. Erfurter Schittchenturnier auch gesorgt!

08.12.2017

Schnell, hochwertig, präzise - LineUp 2018 Fred Bear Archery Nun auch bei uns ...die neuen von Fred Bear Archery. Lasst euch überraschen vom kompakteren, leichteren und schnelleren Allrounder: Cruzer G-2 oder auch vom Fred Bear Archery Kuma. Wir stellen euch die Highlights aus dem LineUp 2018 vor.

08.12.2017

Laden-Aktion: Geschenkebaum Lasst uns froh und munter sein, Klappe die II. Auch wir sind mittlerweile durch eine tolle Weihnachtsfeier und jede Menge Tee und Plätzchen so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen und wollen natürlich auch euch noch die Adventszeit versüßen: Besucht uns in der BogenSportWelt und ab 100,- Einkaufswert gibt’s ein Geschenk von unserem Weihnachtsbaum on top!

06.12.2017

Facebook-Verlosung: Mein Weihnachtswunsch Lasst uns froh und munter sein... Das ganze Team der BogenSportWelt wünscht euch eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit und daher verlosen wir auf Facebook dieses Jahr wieder fünf eurer Wunschzettel im Warenwert von jeweils bis zu 100,- EUR. Macht noch bis 14.12.2017 mit!

Einträge insgesamt: 4