News

Einträge insgesamt: 9

31.01.2014

Hoyt Recurve Line-Up 2014 Habt ihr schon die neuen Hoyt Mittelstücke gesehen? So ist die Legende Grand Prix GMX (zweites von links) endlich wieder neu aufgelegt worden. 

28.01.2014

Marco Kreische Marco Kreische, aus Werder an der Havel, trainiert seit 2005 bei den Werderaner Bogenschützen. Sein Steckenpferd wurde schnell das in Deutschland noch eher wenig bekannte Bogenlaufen

27.01.2014

Rückblick auf ein erfolgreiches 2014 Die BogenSportWelt unterstützt seit 2012 talentierte Bogenschützen

24.01.2014

ArcTec Stabilisatoren & Zubehör Habt ihr nicht auch schon mal über einen neuen Stabi nachgedacht? Wie wäre es denn mit einem Modell aus dem Hause ArcTec: Die Solinger Firma steht für Handarbeit

21.01.2014

Fabian Ulz Fabian Ulz haben wir über unsere Facebook-Fanpage kennen gelernt. Er verstärkt unser Sponsoring-Team seit Herbst 2013.

17.01.2014

Das 2014er Compound Line-Up von Mathews Nun ist auch das Line-Up der Mathews-Modelle für 2014 online - so ist der Monster Chill R das neueste Modell der McPherson Serie.

14.01.2014

Alessa Thiel Die sympathische Recurveschützin Alessa Thiel aus dem Münsterland begann erst 2012 mit dem Bogensport, betreibt diesen aber seitdem voller Begeisterung und Erfolg.

10.01.2014

Der Hoyt Tiburon Take Down Ihr sucht einen traditionellen, aber gleichzeitig zeitgemäßen Bogen, der zudem 85 Jahre Bowhunting- und Bowbuilding-Erfahrung vereint?

03.01.2014

Der neue Carbon Rose von Bowtech Ab sofort ist Damenwahl! Der Carbon Rose von Bowtech ist da: als Gegenstück zum beliebten Carbon Knight bietet der Carbon Rose in seinem attraktiven Design ...

Einträge insgesamt: 9