Indoor World Archery Cup Marrakesh

1. Etappe Indoor Archery World Cup

Logo Indoor Archery World Cup Etappe 1 MarrakeshDer diesjährige Indoor Archery World Cup startet am zweiten November-Wochenende in Marrakesch. Vom 11. bis 12.11.2017 misst sich die Bogensportelite auf 18m in der Halle. Nach den 60 Pfeilen der Qualifikation geht es in den Eliminationen um gute Platzierungen, um Punkte für die Gesamt-Cupwertung zu sammeln, denn auch in dieser Saison fließen wieder 4 Etappen in die Cup-Wertung ein.

Indoor Archery World Cup Stages 2017/2018

  • Marrakesch 11.-12.11.2017
  • Bangkok 02.-03.12.2017
  • Nimes 19.-21.01.2018
  • Finale: Las Vegas 09.-11.02.2018

Starterfeld 1. Etappe Indoor Archery World Cup Marrakesch

Deutschland ist bei dieser Etappe leider nicht vertreten. Dafür werden mit Größen wie Sebastian Peineau (FRA), den Amerikanern Reo Wilde und Braden Gellenthin sowie dem momentanen Favoriten Stephan Hansen (DK) gerade im Compoundbereich wirklich spannende und hochkarätige Wettkämpfe zu erwarten sein. So werden es wohl das dänische, französische und amerikanische Team sein, dass die Medaillen in Marrakesch unter sich aufteilen...

Wichtige Links zum IAWC Marrakesch

Hier findet ihr alle Ergebnisse aus Marrakesch: KLICK!

Hier geht's zur offizielle Veranstaltungsseite der World Archery: KLICK!


News