LithoSPHERE Carbonpfeile

12.01.2012 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 2

LithoSPHERE CarbonpfeileAb sofort sind wieder alle Spines der beliebten LithoSPHERE Carbonpfeile im Shop verfügbar. Die Pfeile der Marke SPHERE überzeugen durch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Qualität können Sie problemlos mit den großen Marken mithalten.

Und eine Geradheit von .004 war bisher nur wesentlich preisintensiveren Schäften vorbehalten. Außerdem garantiert SPHERE eine Gewichtstoleranz von 0 Grain bei den maßgefertigten Pfeilen. Die LithoSPHERE sind nicht nur in schwarz erhältlich, sondern für traditionelle Schützen auch im Holzdekor. Bei uns im Shop findet ihr sowohl die puren Schäfte als auch die Komplettpfeile, die unsere Pfeilmanufaktur ganz nach euren Wünschen fertigt.


Kommentare 2
Einträge insgesamt: 2
Sven W.
30.03.18 18:19
Super
Anonym
13.11.16 17:38
Eure Produkt Beschreibung trifft absolut zu. Das Preis /Leistung, Verhältnis ist in Ordnung. Dennoch könnte die Verarbeitung der Federn und das einkleben der Spitzen verbessert werden. Sonst bin ich vom Schuss Resultat bei jegliche äußeren Bedingungen, ganz zu Frieden.

News