Die BogenSportWelt verlost die neue Aluminiumserie von SPHERE

27.01.2012 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0

Die neue Aluminiumserie von SPHERE haben wir euch gestern ja genauer vorgestellt. Und heute wollen wir euch die Gelegenheit geben, einige der tollen Pfeile oder Bolzen zu gewinnen! Unter allen, die diesen Blogpost bis zum 31.01. 00:00 Uhr (MEZ) kommentieren, verlosen wir einen 6er Pack SPHERE-Pfeile oder Bolzen. Und wer diesen Blogpost noch verlinkt, der darf auf ein komplettes Dutzend hoffen. Dabei habt ihr die freie Auswahl zwischen AtmoSPHERE, IonoSPHERE; GeoSPHERE oder den CYCLONE oder CYCLONE HS Bolzen. Sagt uns einfach, welcher Pfeil oder Bolzen euch aus der Aluminiumserie von SPHERE am besten gefällt. Wenn ihr unseren Blogpost verlinkt, fügt bitte auch den Link hinzu. Aus Spamschutzgründen müssen die Kommentare erst von uns freigeschaltet werden, also wundert euch bitte nicht, sollte euer Kommentar nicht gleich erscheinen. Spätestens am nächsten Werktag wird er von uns freigeschaltet und er wird auf jeden Fall gezählt. Pro Person ist nur ein Kommentar zulässig. Ausgelost wird mit Hilfe von random.org. Viel Glück!


News