Es wetzt und wetzt, das Wutz...

10.05.2013 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0

Es wetzt und wetzt, das Wutz...

Es wetzt und wetzt, das Wutz...

Bekannt und beliebt aus dem Sigi Sagitarius Comic - nun haben Comic-Zeichner Heinz Körner, Christian Simeoni und LongLife dem witzigen Wutz endlich Leben eingehaucht. Das wilde Schwein treibt neuerdings sein Unwesen auch bei uns in Shop und Lager!
Das Wutz bietet ein extragroßes Kill und der verwendete Spezialschaum, der Standard bei allen Produkten von LongLife ist, erhöht seine Lebensdauer wesentlich. Mit unter 4kg Gewicht begleitet es euch liebend gern auf jeden Bogensportausflug in Feld und Flur. Wir finden, dass dieses außergewöhnlich lustige 3D-Tierchen daher auf keinem Parcours oder Übungsgelände fehlen sollte - aber passt auf, dass es euch nicht davon rast - Rennschwein Rudi Rüssel ist gar nichts gegen ein wetzendes Wutz!

News