HOYT Compound LineUp 2015

30.10.2014 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0
#HOYT Compound LineUp 2015

HOYT Compound LineUp 2015

Die neuen Modelle der HOYT-Compound-Linie 2015 stehen ab sofort für euch im Online-Shop bereit. Schnell sein lohnt sich! Die Hersteller arbeiten am Anfang der neuen Produktreihe die Bestellungen nach Auftragseingang ab. Also - Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.
Zu den HOYT-Topmodellen 2015 gehört zweifelsohne der HOYT Podium X Elite. Es gibt ihn in zwei Längen, in 37 Zoll und in 40 Zoll. Ein modulares Grip-System, dazu ein justierbarer Cable Guard und bewährte Hoyt-Technologien von oben bis unten machen den Podium X Elite zum präzisesten Targetbogen jemals.
Auch die brandneue Nitrum Serie von HOYT ist vielversprechend. Sie kommt mit allen neuen Hoyt-Technologien, inklusive dem patentierten Zero Torque Kabel Quard System, um ungewollte Verwindungen zu vermeiden. Wie der Carbon Spyder ist er in drei Geometrien und zusätzlicher Long-Draw-Variante verfügbar. Beste Treestand-Wendigkeit oder aber absolute Präzision auf langen Distanzen - der Nitrum garantiert beste HOYT Performance!
Und noch eine gute Information: HOYT hat dieses Jahr viele neue Farben released.

News