Mein Weihnachtswunsch von BogenSportWelt.de

30.11.2015 08:37:00 / Aktionen / Kommentare 19

Mein Weihnachtswunsch von BogenSportWelt.de - Das Weihnachtsgewinnspiel von BSW

Mein Weihnachtswunsch von BogenSportWelt.de 2015

Advent, Advent, die erste Kerze brennt! Alle Jahre wieder möchten wir unseren treuen Fans und Kunden ein wunderbares Weihnachtsfest bereiten. Dazu gibt es auch dieses Jahr wieder unsere beliebte Weihnachtswunsch-Aktion mit fünf glücklichen Gewinnern. Dieses Jahr könnt ihr zum ersten Mal nicht nur auf unserer Facebook-Fansite, sondern auch direkt hier bei uns im Shop an unserem Weihnachtsgewinnspiel "Mein Weihnachtswunsch von BogenSportWelt.de" teilnehmen. Teilnehmen ist wirklich ein Kinderspiel, also macht ganz schnell mit!

Die Teilnahmebedingungen:

1. Euer Wunschzettel darf bis zu fünf Produkte aus unserem Shop enthalten (insgesamt max. 100,- EUR Warenwert). Bitte verlinkt die Artikel, damit unsere Weihnachtswichtel euch das richtige Produkt zuschicken!

2. Schreibt euren Wunsch direkt hier als Kommentar oder geht auf unsere Facebook-Fansite und hinterlasst uns dort euren Wunschzettel als Kommentar unterm Gewinnspiel-Foto vom 29.11.2015 (dort bitte nicht vergessen, das Foto auch zu liken).

3. Ihr könnt bis zum 13.12.2015 24:00 teilnehmen. Die Auslosung der fünf Gewinner erfolgt per Zufall, die Gewinner werden am 14.12.2015 hier und auf unserer Facebook-Fansite bekannt gegeben.
 

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und sind gespannt auf eure Wunschzettel!
 

Jeder Nutzer ist nur einmal teilnahmeberechtigt, verspätet oder mehrfach eingegangene Kommentare werden nicht gewertet.
Zur Einforderung des Gewinns benötigen wir bis spätestens Freitag den 18.12.2015 die Kontaktdaten des Gewinners via Mail.

UPDATE - Gewinner:

✩✩✩ Über eure vielen Gewinnspielkommentare und netten Wünsche zum Weihnachtsfest haben wir uns sehr gefreut =)
Die diesjährigen Gewinner stehen fest:
Tommi P., Oliver W., Chris M. und Patrick W. auf Facebook sowie Stephan B. hier von unserer Shop-Site - herzlichen Glückwunsch!
Bitte sendet bis spätestens Freitag eure Kontaktdaten, damit eure Weihnachtspäckchen rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen.
Allen Teilnehmern mit weniger Losglück wünschen wir natürlich trotzdem einen fleißigen Weihnachtsmann!
Fröhliche Grüße, euer Team BSW ✩✩✩


Kommentare 19
Einträge 1 – 5 von 19
Helga K.
13.12.15 16:08
Liebes BSW-Christkind, ich wünsche mir einen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen in der Farbe rot (http://www.bogensportwelt.de/FIVICS-Soma-Tentron-K100-Rucksack-fuer-Recurveboegen). Frohe Weihnachten euch allen!
Vanessa F.
13.12.15 15:43
Lieber BSW-Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen in rot (http://www.bogensportwelt.de/FIVICS-Soma-Tentron-K100-Rucksack-fuer-Recurveboegen) und einen elTORO Seitenköcher MIDI mit 3 Röhren und Tasche in schwarz (http://www.bogensportwelt.de/elTORO-Seitenkoecher-MIDI-mit-3-Roehren-und-Tasche)sowie einen CARTEL Hunter 301 - Armschutz in schwarz (http://www.bogensportwelt.de/CARTEL-Hunter-301-Armschutz). Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :)
Martin W.
13.12.15 13:53
Hallo liebe Mitarbeiter von bsw! Ich wünsche mir zu Weihnachten den http://www.bogensportwelt.de/STRONGBOW-Compoundbogen-FIRE-II-25-35-lbs. Die Zielscheibe http:/www.bogensportwelt.de/STRONGHOLD-Schaumscheibe-Soft-bis-20-lbs-(60-120x10 cm). Und 3 http:/www.bogensportwelt.de/BLACK-BOLT-Fiberglaspfeil-24-32-Zoll. Fiberglas Pfeile in der 26 zoll Variante, vielen dank! Das ist wirklich eine tolle Aktion von euch und ich hoffe ich werde gewinnen! Noch ein Frohes Fest euch allen! Ps: überarbeitet euch nicht, wir können alle auch noch ein paar Tage länger warten;). PPs: hoffe ich habe die Links richtig übertragen...
Heiko K.
12.12.15 20:38
Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich wünsche mir vom BSW-Weihnachtsmann (für meinen Junior) einen Bogen RAGIM Wildcat Junior - 58 Zoll - 18 lbs - Take Down - Recurvebogen http://www.bogensportwelt.de/SET-RAGIM-Wildcat-Junior-54-58-Zoll-10-24-lbs-Take-Down-Recurvebogen und Papa würde sich über einen neuen Armschutz elTORO Traditioneller Armschutz Classic http://www.bogensportwelt.de/elTORO-Traditioneller-Armschutz-Classic freuen. Allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Stephan B.
11.12.15 11:46

Ich wünsche mir von denn BSW Weihnachtsmännern und Frauen 2 mal die ALLEN Klappbare Jagdspitze SPIDER - 3 Klingen - 100 Grain - 3er Pack http://www.bogensportwelt.de/ALLEN-Schaerfer-und-Schraubhilfe-fuer-Jagdspitzen und den ALLEN Schärfer und Schraubhilfe für Jagdspitzen http://www.bogensportwelt.de/ALLEN-Schaerfer-und-Schraubhilfe-fuer-Jagdspitzen. In dem Sinne Frohe Weihnachen euch allen :) .


News