30.11.2015 08:37:00 / / Comments 19

Comments 19
Entries 1 – 5 of 19
Helga K.
13.12.15 16:08
Liebes BSW-Christkind, ich wünsche mir einen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen in der Farbe rot (http://www.bogensportwelt.de/FIVICS-Soma-Tentron-K100-Rucksack-fuer-Recurveboegen). Frohe Weihnachten euch allen!
Vanessa F.
13.12.15 15:43
Lieber BSW-Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen in rot (http://www.bogensportwelt.de/FIVICS-Soma-Tentron-K100-Rucksack-fuer-Recurveboegen) und einen elTORO Seitenköcher MIDI mit 3 Röhren und Tasche in schwarz (http://www.bogensportwelt.de/elTORO-Seitenkoecher-MIDI-mit-3-Roehren-und-Tasche)sowie einen CARTEL Hunter 301 - Armschutz in schwarz (http://www.bogensportwelt.de/CARTEL-Hunter-301-Armschutz). Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :)
Martin W.
13.12.15 13:53
Hallo liebe Mitarbeiter von bsw! Ich wünsche mir zu Weihnachten den http://www.bogensportwelt.de/STRONGBOW-Compoundbogen-FIRE-II-25-35-lbs. Die Zielscheibe http:/www.bogensportwelt.de/STRONGHOLD-Schaumscheibe-Soft-bis-20-lbs-(60-120x10 cm). Und 3 http:/www.bogensportwelt.de/BLACK-BOLT-Fiberglaspfeil-24-32-Zoll. Fiberglas Pfeile in der 26 zoll Variante, vielen dank! Das ist wirklich eine tolle Aktion von euch und ich hoffe ich werde gewinnen! Noch ein Frohes Fest euch allen! Ps: überarbeitet euch nicht, wir können alle auch noch ein paar Tage länger warten;). PPs: hoffe ich habe die Links richtig übertragen...
Heiko K.
12.12.15 20:38
Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich wünsche mir vom BSW-Weihnachtsmann (für meinen Junior) einen Bogen RAGIM Wildcat Junior - 58 Zoll - 18 lbs - Take Down - Recurvebogen http://www.bogensportwelt.de/SET-RAGIM-Wildcat-Junior-54-58-Zoll-10-24-lbs-Take-Down-Recurvebogen und Papa würde sich über einen neuen Armschutz elTORO Traditioneller Armschutz Classic http://www.bogensportwelt.de/elTORO-Traditioneller-Armschutz-Classic freuen. Allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Stephan B.
11.12.15 11:46

Ich wünsche mir von denn BSW Weihnachtsmännern und Frauen 2 mal die ALLEN Klappbare Jagdspitze SPIDER - 3 Klingen - 100 Grain - 3er Pack http://www.bogensportwelt.de/ALLEN-Schaerfer-und-Schraubhilfe-fuer-Jagdspitzen und den ALLEN Schärfer und Schraubhilfe für Jagdspitzen http://www.bogensportwelt.de/ALLEN-Schaerfer-und-Schraubhilfe-fuer-Jagdspitzen. In dem Sinne Frohe Weihnachen euch allen :) .