elTORO Winter Shooting Glove - Pair


elTORO Winter Shooting Glove - Pair

SKU: L71+ETHS125-XS-XXL
Category: Gloves
32,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

 

elToro Winter Shooting Glove - pair

Finally you can shoot with the usual feeling of wearing a shooting glove, even in winter.
Smooth leather and a usual high quality at the fingertips distinguish this pair of gloves.

Specification:
Available in the sizes: XS, S, M, L, XL, XXL



Characteristics

Material: Leather
Size: XSSMLXLXXL
Hand: Both hands
Colour: BlackBrown
Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

3 Reviews
2 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
1 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 3
Passt leider nicht

Anatomisch passte der Handschuh gar nicht, denn der Daumen hatte noch ein Fingerglied Luft. Auch die unterschiedliche Lederqualität war nicht so toll. Schade eigentlich ...

09.01.2015
Verlässlich

verlässlich und schnell - super

02.02.2015
Angenehm

Bis -4 Grad könnte ich den Handschuh testen. Für mein Empfinden sehr angenehm vom Tragen und vom Schussverhalten. Nur bei der Größe muß man aufpassen. Da L nicht lieferbar war habe ich auf Risiko XL bestellt. Die passen perfekt obwohl ich normalerweise große L habe. Die ca. 500 geschossen Pfeile haben bis jetzt keine Spuren hinterlassen, so daß das Material hochwertig und auch sehr gut verarbeitet ist.

11.01.2021
Total entries: 3