Menu
 
elTORO Travel Pro Rucksack für Recurvebögen elTORO Travel Pro Rucksack für Recurvebögen elTORO Travel Pro Rucksack für Recurvebögen

Weitere Variationen wählen

elTORO Travel Pro Rucksack für Recurvebögen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L71+ETTA159_TA160_TA161
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 87,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

elTORO Travel PRO Rucksack für Recurvebögen

Praktischer und kompakter Rucksack mit ausreichend Platz für Ihren Recurvebogen und das dazugehörige Zubehör.

Der Rucksack verfügt über 2 geräumige Taschen mit teilbaren Reißverschlüssen (2 Zipper). Das große Hauptabteil enthält eine herausnehmbare Tasche für die Wurfarme und das Mittelstück, die per Klettverschluß im Rucksack fixiert und damit gegen Verrutschen gesichert werden kann. Die Pfeilröhre liegt ebenfalls im Hauptabteil und ist von aussen einsteckbar und somit gut zugänglich.

Die vorn aufgesetzte Tasche verfügt über zusätzliche Unterbringungs- und Befestigungsmöglichkeiten für Kleinteile und einen Schlüsselhaken mit Clipverschluss.

Für einen bequemen Transport sind die Schultergurte gepolstert, über einen Brustgurt miteinander verbunden und in der Länge verstellbar.

Gefertigt wird der Rucksack aus robustem Cordura-Material. Cordura ist ein sehr robustes, abriebfestes und durch die leicht angerauhte Oberfläche auch griffsympathisches Material. Es ist schnell trocknend und wasserabweisend. Im Gegensatz zu Baumwolle, Polyester und herkömmlichem Nylon hat Cordura eine deutlich höhere Abriebfestigkeit.

Farben: schwarz, blau oder rot

Maße (außen):
Höhe: ca. 67cm
Breite: ca. 32cm
Tiefe: ca. 18cm

Maße (innen):
Höhe: ca. 65cm
Breite: ca. 30cm
Tiefe:  ca. 12 cm

Die Röhre zur Aufbewahrung und zum Schutz der Pfeile ist optional erhältlich.


Bewertungen (0)

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Eigentlich gut, aber.... Sven F., 16.02.2014

Ich habe den Rucksack letztes Jahr gekauft, bzw mir zu Weihnachten schenken lassen. Die Einteilung und die Grösse ist super, da geht auch was rein. Vor allem passen die Pfeile praktisch ganz rein. Das war mir wichtig, weil zum einen nicht jeder sehen muss, dass ich Pfeile dabei habe und zum zweiten ich den Rucksack auch zum Transport auf dem Motorrad haben will.
Aber wo Licht ist.... ist auch Schatten. Die Verarbeitung ist wohl nicht über alle Zweifel erhaben. Nach dreimal benutzen ging schon unten am Reissverschluss eine Naht auf....
Jetzt könnte ich das vielleicht umtauschen und hin und her schicken.... aber das ist mir einfach zu kompliziert. Daher nur zwei Sterne.

Kunden kauften dazu folgende Produkte