elTORO Side Quiver Bear


elTORO Side Quiver Bear

SKU: L71_ETSK203
Category: Quivers
28,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • Currently out of stock
  • Currently out of stock

Description

elTORO Side Quiver Bear

A simple handling and an appealing design distinguish this beautiful side quiver.
Honey brown suede leather and the functional accessory bag make the Bear a practical and beautiful side quiver.


Specifications:
Dimensions:
Length: approx. 50 cm
Diameter top: approx. 9.5 cm
Diameter bottom: approx. 5.0 cm

Material: suede leather



Characteristics

Material: Leather
Type of quiver: Side quiver
Hand: Right Hand
Colour: Light Brown
Shipping weight: 0,55 kg
Item weight: 0,30 kg

Reviews

4 Reviews
4 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 4
Nix zu meckern

Ein schöner Köcher und mit den Röhren darin ist alles sauber aufgeräumt. Aufgrund der Empfehlung eines anderen Käufers habe ich mir noch einen weiteren Gürtelclip dazu bestellt, aber den werde ich wohl nur auf dem Parcour benutzen. Beim Scheibenschießen stört mich der Köcher in keinster Weise. Das Leder ist schön aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann wäre es ein dunkleres braun. Er sieht sonst zu neu aus :-)

25.08.2014
toller Köcher

Bin sehr zufrieden mit dem Köcher. Lässt sich gut befestigen ist stabil und sieht gut aus.

10.04.2016
Köcher

Alles bestens sehr schick die Enkelin hat sich riesig Gefreut

02.04.2017
Kaufen!

Klasse Produkt zu einem Top-Preis und sieht einfach nur klasse aus!

Kauft auf jeden Fall die Röhre mit!

28.09.2017
Total entries: 4