elTORO Glove Air in Black


elTORO Glove Air in Black

SKU: 200090
Category: Gloves
19,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

elToro Shooting Glove AIR - Black

This somewhat different shooting glove in a particularly airy design reliably prevents perspiration while wearing.
The fingertips are reinforced and allow a perfect firing performance.

Specifcation:
Sizes: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Colour: black

Characteristics

Material: polyesternylon
Size: XSSMLXLXXL
Hand: Both hands
Fastener: Velcro
Colour: Black
Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

6 Reviews
4 Reviews
2 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 6
sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden. Der Handschuh schützt ausreichend und sitzt gut. Sehr empfehlenswert.

27.02.2016
Sehr empfehlenswert

Leichter Handschuh, gutes Qualitäts-Preisverhältnis,

11.12.2017
Super Handschuh!

Einwandfrei und angenehm zu tragen. Genau das, was ich brauche.
Die Größentabelle ist zutreffend, XL braucht es wirklich nur für breite Handgelenke.

26.06.2019
XXL noch zu kurz

Handschuh trägt sich gut, ist aber für meine gemessenen 22cm Handlänge in XXL noch deutlich zu kurz. Müsste gut 1,5 cm (!) länger sein!

03.06.2021
Ein super Handschuh

Der Schiesshabdschuh ist echt zum weiter empfehlen gute Passform und luftdurchlässig
Kaum Schweißbildung

12.03.2022
Eigentlich perfekt..,

…wenn sich nicht die Nähte an den Fingerspitzen auflösen würden.

28.05.2023
Total entries: 6