Compoundbögen von BEAR Archery

Ethisch und präzise: Compoundbogen von Bear Archery

Bear Archery folgt seit 80 Jahren einem Versprechen an sich selbst und seine Kunden: die Recurve- und Compoundbogen sollen die absolut höchsten Erwartungen erfüllen, jeder, der einen Compoundbogen schießt soll sofort erkennen können, ich schieße mit einem Bogen von Bear Archery. Außerdem legt Bear Archery besonderen Wert auf eine ethische Art und Weise der Jagd, bei der die Beute schnell und sauber getötet wird. Selbst wenn es nur eine Zielscheibe auf dem Trainingsgelände ist.

Alle BEAR Archery Compoundbogen sofort lieferbar:

2 Artikel

  
Fred Bears Erbe

Gegründet wurde der "Bear Tribe" durch den unter Bogenschützen legendären Fred Bear, der in Eigenarbeit zum Spezialisten des Bogenbaus wurde und innerhalb von wenigen Jahren sein eigenes Unternehmen aufbaute. Bear Archery folgt seitdem in seinen Fußstapfen, um Hochklasse-Bogen mit einem Maximum an Präzision und Kraft zu entwickeln und herzustellen. Dabei bietet die Marke nicht nur Compoundbogen, sondern auch Recurvebogen sowohl für Erwachsene als für Kinder und Jugendliche.

Compoundbogen von Bear Archery im Set

Der Fred Bear Archery Compoundbogen Cruzer Lite im RTH Set ist unser absoluter Bestseller dieser Marke. Grund dafür ist wohl auch seine extrem hohe Flexibilität, mit der er sich auf jeden Bogenschützen perfekt einstellt. Außerdem liefert die RTH Zusammenstellung alle notwendigen Extras, um sofort mit deinem hochtechnologischen Sportgerät loszulegen. Auch der Attitude weiß besonders viele Bogenschützen mit seiner Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Style zu überzeugen. Wie alle Bogen von Bear Archery ist er mit den neuesten Entwicklungen der Produktdesigner ausgestattet und zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und Wendigkeit aus.