Wurfarme | BEARPAW Penthalon Shadow - ILF - 25-60 lbs

Artikelnummer: L10+30186

Kategorie: BEARPAW Bögen

124,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

Zuggewicht

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Wurfarme | BEARPAW Penthalon Shadow - ILF - 25-60 lbs

Mit dem Penthalon Shadow präsentiert sich BEARPAW´s erster traditioneller ILF Bogen. Die schwarzen Wurfarme werden aus bewährtem und strapazierfähigem Ahornholz mit Schwarzglaslaminaten hergestellt und können natürlich mit jeder handelsüblichen Hochleistungssehne geschossen werden. Das standardisierte ILF System (International Limb Fitting System) garantiert dabei die Möglichkeit, Wurfarme von vielen Anbietern und Herstellern mit dem Mittelstück zu kombinieren.


Technische Daten:
Zuggewicht: 25-60 lbs
Bogenlänge: 60 Zoll (mit 17 Zoll Mittelstück)
Material: Ahorn mit Schwarzglas
Tips: G10
Sehne: Whisper String, Fast Flight, Dynaflight
Ausführung: ILF System
Qualität: German Design
Garantie: 2 Jahre Garantie



Lieferumfang:
1 Paar



*Garantiebedingungen: Für alle BEARPAW Penthalon Bögen gewährt BEARPAW 2 Jahre Garantie auf Bruch und Entlaminierung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten und Fehlbenutzung. Verdrehte Wurfarme müssen innerhalb von 2 Wochen nach Kauf per e-Mail, Service Ticket oder Telefon bei Bearpaw Products oder Ihrem Händler reklamiert werden. Reklamationen werden nur innerhalb dieser Garantiefristen akzeptiert. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Schraub- oder Steckwurfarme:
Material der Wurfarme:
Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Hinweise zu Zuggewicht & Bogenlänge
Hinweise zu Zuggewicht & Bogenlänge
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Sehr gut

Ich habe mir die Wurfarme eher aus der Not herausgekauft. Ich habe den Jackalope Zircon und wollte nach einigem Training einach stärkere Wurfarme. Die originalen Jackalope Wurfarme sind jedoch aktuell nicht lieferbar. Core Fiber Wood Element kam für mich nicht in Frage da Weiß. Die Pentalon sind wirklich Mattschwarz, gefällt mir schon mal besser als die glänzenden Jackalope Wurfarme. Nun die eigentliche Überaschung: mit den Jackalope Wurfarmen (34 lbs, 70) und der original Sehne vom Zircon (12 Strang) hatte ich leichte Vibration. Ich hatte erwartet das das mit den Stärkeren Wurfarmen schlimmer wird da mehr Energie übertragen wird. Mit den Penthalon Shadow Wurfarmen (52 lbs, 68) (60 lbs Wurfarm mit 25 Mittelstück, die 60 lbs sind ja bei 17 Mittelstück) kann ich keine Vibration mehr feststellen, der Bogen ist absolut ruhig. Da ich ohnehin eine neue Sehne kaufen musste, da Bogen jetzt 2 kürzer ist, ist jetzt eine 16 Strang Fast Flight drauf.

Und Danke für die guten Lehrvideos bei Youtube, hat mir beim Einstieg in den Bogensport sehr geholfen.

.
03.07.2019