Menu
   

Weitere Variationen wählen

WIN&WIN 360 Cordovan - Fingertab

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+101549
  • Lagerstatus: lagernd (RH) / wird für Dich bestellt (LH)
  • Unser Preis: 33,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Hand / Größe
Kategorie:
Ankerplatte:
Fingerschlaufe:
Größe:
Material:

Beschreibung

WIN&WIN Cordovan - Fingertab

Dieser hochwertige Fingertab aus Cordovan-Leder wurde mit dem Gedanken entwickelt, dem Schützen den höchstmöglichen Komfort zu bieten. Er bietet eine verstellbare Fingerschlaufe und eine demontierbare, höhenverstellbare Ankerplatte.


Als Rechts- und Linkshandversion verfügbar.


Größen: Small, Medium oder Large

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

liegt super in der Hand Steffen B., 23.05.2016

lediglich die Schraube für den Fingertrenner löst sich immer wieder. Habe mit Locklite nachgeholfen

Top Lothar S., 25.02.2016

Liegt super in der Hand und passt für mich perfekt. Einzig die Verarbeitung der Daumenauflage ist nicht so toll. Die winzigen Köpfe der Schräubchen halten die Auflage nicht auf Dauer in Position. Mittlerweile hab ich die Auflage zusätzlich verklebt und damit ist alles gut. Werde ich trotzdem wieder kaufen.

absolut Top Dietmar M., 05.05.2015

Bin von dem Tab absolut überzeugt. Benutze es ohne die Ankerplatte. Hatte zuvor ein Jahr lang das Gompy Felltab benutzt und fürs Blankschießen das Barebow-Tab Cordovan von A&F. Das dickere/stabilere Cordovan ist deutlich angenehmer an den Fingern, deshalb musste ein neues Tab her.
Das Win&Win liegt sehr gut in der Hand. Ohne die Ankerplatte liegt die Hand sauber unterm Kinn und nichts drückt oder stört wie bei manch anderen Tabs, bei denen der Metallrahmen bis an die obere Kante reicht. Der Fingertrenner ist etwas dicker, wie beim Gompy, aber daran gewöhnt man sich. Schließlich liegt der dicke Lederriemen auch noch zwischen den Fingern. Sehr schick ist der Schnellverschluss, mit dem man das Leder anpassen kann.