Menu
   

Weitere Variationen wählen

STRONGHOLD Schaumscheibe RE-Floc - Soft

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L44+SH_RE-FLOC_SOFT
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser bisheriger Preis: 29,99 €
  • Sonderpreis: 23,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)
Wird geladen ...

  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

STRONGHOLD Schaumscheibe RE-Floc - Soft

Die neue STRONGHOLD Schaumscheibe RE-Floc Soft ist eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Zielscheiben, denn sie besteht zu 100% aus recycelten PE-Schaum Flocken, die thermisch zu einer Scheibe verbunden werden. Die entscheidenden Vorteile dieses Recyclingmaterials sind jedoch nicht von der Hand zu weisen, denn es ist deutlich robuster und besitzt bei gleichen Abmessungen eine höhere Stoppwirkung als andere Schaumscheiben. Dadurch muss bei der Produktion der RE-Floc Soft Schaumscheiben deutlich weniger Material eingesetzt werden, um das gleiche maximale Zuggewicht von 20 lbs zu erreichen, was die Scheibe leichter und schmaler macht.

Durch ihre außergewöhnliche Robustheit sind sie nicht nur für Hobby- und Freizeitschützen geeignet, sondern auch  bestens für aktive Sportler und Vereine.

Technische Daten:
einlagig
max. Zuggewicht: 20 lbs

Maße:
60 x 60 x 7cm
80 x 80 x 7cm
100 x 100 x 7 cm
130 x 130 x 7 cm


Durch die Verarbeitung von Recyclingmaterial kann die Farbe, Struktur und Stärke der Scheiben abweichen.
Die Stärke der Scheiben kann um bis zu +/- 1cm variieren. Die tatsächliche Stärke liegt daher zwischen 6 und 8 cm.


Bitte beachten Sie:
Die Angabe "bis 20 lbs" bezieht sich auf den Beschuss der Scheibe mit einem für das jeweilige Zuggewicht des Testbogens geeigneten Aluminiumpfeil. Bei Carbonpfeilen, die meist dünner und schneller sind, muss ein gewisser Spielraum nach oben einkalkuliert werden. Die "20 lbs" Angabe ist dann unter Umständen nicht mehr zutreffend, so dass das tatsächliche maximale Zuggewicht darunter liegt.


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ok Frank R., 14.10.2016

Pfeile halten sehr gut....zu gut. Ist fast schon Arbeit feldspitzen mit 40lbs geschossen zu ziehen.
Günstig aber nicht optimal.

...na ja... Wolfgang G., 08.01.2016

leider löst sich die aufgebrachte Decke an den Ecken...beim Herausziehen meiner recht zierlichen Blasrohrpfeile (Durchmesser der Spitzen 2,5mm)hebt sich diese Decke leider auch von der Platte. Die Platte selber ist sehr robust und gut verpresst. An einigen Stellen wurde recht hartes Material verwendet was sich beim mühevollen Herausziehen der Pfeile bemerkbar macht. Ich bitte den Hersteller eventuell etwas mehr Sorgfalt und vor allem Klebstoff zu verwenden! Ich werde die Platte nicht zurücksenden weil ich ja schon einige Löcher reingeschossen habe, vielleicht bekomme ich ja eine teilweise Rückvergütung...ich informiere ob ja oder nein ...

gut Manuel K., 11.07.2015

gut

Kunden kauften dazu folgende Produkte