Menu
   

Weitere Variationen wählen

STRONGHOLD Pfeilfangnetz Professional - grün - 3m breit x 2,9m hoch

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L999+SHP3mg##1
  • Lagerstatus: Lagernd
Wird geladen ...

  • Lieferumfang
Kategorie:

Beschreibung

*UNSER BESTES* - STRONGHOLD Pfeilfangnetz PROFESSIONAL

Diese Auffangnetze sind die perfekte Erweiterung der STRONGHOLD Produktfamilie und ideal dafür geeignet, sie hinter Zielscheiben zu platzieren. Die PROFESSIONAL Ausführung ist dabei besonders dicht und mit mehr Material verarbeitet als bei allen anderen Modellen am Markt.

Die Netze werden mit im Material eingearbeiteten Ösen geliefert. Wir empfehlen allerdings zusätzlich die Verwendung unserer Schnellspann-Ringe zum einfacheren Auf- und Abbau des Netzes, ohne das Stahlseil aushängen zu müssen. Pro laufenden Meter werden dabei 4 Schnellspannringe benötigt.

Technische Daten:
Höhe: ca. 290 cm
Breite: ca. 300 cm
Gewicht: ca. 1,7 kg/m
Farbe: grün

Empfohlene Menge an Schnellspannringen: 10-12


Bitte beachten Sie: Das Netz muß lose hängen, um den besten Effekt zu liefern. Das Netz sollte in keinem Fall zum direkten Schutz von Personen benutzt werden! (genaue Anleitung beiliegend)


Download Anleitung Pfeilfangnetz als PDF hier

Bewertungen (3)

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schwer aber gut Gisbert N., 31.08.2017

Gute Qualität. Sehr effektiv. An meinem mobilen Ziel etwas schwer. Soll ja aber auch etwas auffangen.

Optimaler Pfeilfang Denis R., 27.05.2017

Wir sind sehr zufrieden mit dem Pfeilfangnetz. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und robust, das Gewicht dafür eher gering.
Geschossen wurde mit einem 30 lbs und einem 40 lbs Recurvebogen, jeweils mit Fiberglaspfeilen.
Bisher gingen nur wenige Pfeile in das Netz, es tat allerdings genau was es soll. Die Pfeile wurden sicher aufgehalten und fielen zu Boden. Beschädigungen am Netz sind in keiner Weise erkennbar, wo die Pfeile eingeschlagen haben. Auch die Pfeile haben alles ohne Schaden überstanden. Genau so soll es sein.
Wir haben das Netz noch leicht gekürzt, damit es nicht am Boden streift. Mit einer guten Haushaltsschere problemlos möglich.

Kleiner Tipp: Das optionale Zubehör/Befestigungs-Set direkt mitbestellen. Ebenfalls sehr gute Qualität, und hier sehr günstig zu erhalten. Im Baumarkt würde man für Stahlseil + Spanner mindestens das dreifache bezahlen. Auch die Schnellspannringe sind Gold wert, wenn man alleine auf der Leiter steht und das Netz einhängen möchte.

Top Qualität Werner H., 06.06.2013

Das ist eine Super Qualität. Absolut kein Problem für Holzpfeile und Bögen bis 60pfd. Bögen über 60pfd wurden noch nicht ausprobiert. Wir die Prellhawer (Mittelalterverein) schießen nur traditionell und wir sind mit diesem Pfeilfangnetz einfach super zufrieden. Danke

Kunden kauften dazu folgende Produkte