Menu
   
STRONGBOW Compoundbogen FIRE II - 19-29 lbs STRONGBOW Compoundbogen FIRE II - 19-29 lbs STRONGBOW Compoundbogen FIRE II - 19-29 lbs

Weitere Variationen wählen

STRONGBOW Compoundbogen FIRE II - 19-29 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L75+MK-CB30
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 64,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:
Art und Umfang:
Geschwindigkeit in fps:
Zuggewicht in lbs:

Beschreibung

STRONGBOW Compoundbogen FIRE II - 19-29 lbs - im Set

Schöner Compoundbogen für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Optimal für den Einstieg in die Welt des Bogensports, denn durch die Verwendung von Kabeln und Cams (Umlenkrollen) funktioniert der Bogen nach dem gleichen Prinzips eines Flaschenzugs. Somit wird kaum Kraft benötigt, um das Zuggewicht von 19-29 lbs ziehen zu können.

Nur als Rechtshandbogen verfügbar.


Technische Daten:
Länge: 34 Zoll (ca. 86 cm)
Zuggewicht bei Auszug: 
19 lbs bei 24 Zoll Auszug (ca. 61 cm)
24 lbs bei 25 Zoll Auszug (ca. 63,5 cm)
29 lbs bei 26 Zoll Auszug (ca. 66 cm)
Gewicht: 1 kg

Wurfarme: Fiberglas
Mittelstück: Aluminium
Kabelsehne

Farbe: schwarz oder blau


Lieferumfang:
- Compoundbogen FIRE II
- Pfeilauflage
- Pinvisier
- 2 Pfeile 26 Zoll
- Armschutz
- Fingertab
- Köcher

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Jugendbogen, der Spaß macht Helmar G., 17.01.2018


Ich habe den Bogen für meinen Sohn 13J. gekauft. Sehr gutes Handling und die benötigte Zugkraft ist sehr moderat für einen Jungen dieses Alters. Der Bogen ist gut verarbeitet und wirkt auch durch das Griffstück aus Aluminium sehr wertig.



Schußleistung und Treffgenauigkeit ist durchaus akzeptabel. Es gibt keine Anleitung um die mitgelieferten Anbauteile am Bogen zu befestigen. Das könnte einen Laien zunächst Fragezeichen auf die Pupille werfen.



Visier und Pfeilauflage sind sehr einfach und auch nicht wirklich nachhaltig zu befestigen. Wurden von mir sofort ausgetauscht. Insgesamt ein guter Bogen für diesen Preis (ca. 65,00€), der einen sofort loslegen läßt und Lust auf mehr macht.


Michael Höller Michael H., 24.02.2015

Ware ist schnell und Zuverlässig geliefert worden,Preis und Leistung passt,Es ist einer Guter Anfängerbogen zum weiter Empfehlen

Kleine Anmerkung:
Die Gebrauchsanweisung ist nur auf Englisch und nicht so Gut

Du darfst!!! Henning E., 30.10.2014

Ich habe den Strongbow Compoundboegen Fire 2 - 25-35lbs für meinen Sohn gekauft.
Preis/Leistung 4,5 Sterne - keine 5 Sterne weil an den bogen ein Sehnengleiter fehlt.
Sohnemann schießt und trifft mit mir locker auf 30 Meter die kleine selbstgemachte Zielscheibe (80x 40 cm)!! Bogen liegt gut in der Hand und mein Sohn 11 jahre 45kg, zieht den Bogen locker und schnell!!
Gutes empfehlendes Podukt fur Hobbyschützen - und Kinder die mehr wollen!! (mit Papa mithalten ;) ). Wir haben bis jetzt vier Bögen und Pfeile gekauft - außer der Bärentöter Set mit 18lbs (nicht empfehlenswert), sind alle ein guter kauf gewesen!!
Das einzige was fehlt sind bei den compount Bögen die Aufbauanleitungen - wenn man sie fertig zusammengebaut bestellt!!! Das ist ein Mango - falls man am Bogen etwas tauschen oder reparieren möchte!!! deshalb nur 4 Sterne für Bogenwelten!!!
Kauf/Versand/Lieferung/ Reklamationbearbeitung - 5 Sterne!!!!

Newsletter Bogensport mit Videos