STRONGBOW Beast - 35-70 lbs - Compoundbogen

Artikelnummer: L76+CO-036

Kategorie: STRONGBOW

ab 260,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

Alter Preis: 349,99 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

STRONGBOW Beast - 35-70 lbs - Compoundbogen

Der Beast - der neueste Compoundbogen von STRONGBOW überzeugt auf den ersten Blick! Seine sehr schlanke Konstruktion lässt ihn nicht nur optisch leicht wirken, sondern ihn tatsächlich auch nur 1,7 kg wiegen. Damit ist er deutlich leichter als viele andere Bögen seiner Größe auf dem Markt. Sein Single Cam System erlaubt die Verstellbarkeit des Zuggewichts und des Auszugs ohne Bogenpresse in einem Bereich von 35 bis 70 lbs bzw. 26-32 Zoll.

Um den Komfort beim Schießen zu erhöhen, verfügt er bereits über eingebaute Geräuschdämpfer, einen Sehnendämpfer und einen mit weichem Gummi gepolsterten Griff. Eine weitere Besonderheit des Beast ist zudem das Bogenfenster, denn es ist mit einer weichen Gummiauflage belegt, die hilft, beim Einlegen des Pfeils Geräusche zu vermeiden und den Pfeil zu schonen.

Als kleine Besonderheit ziert den Griff eine dezente aber dennoch auffällige Holzintarsie, die den Schriftzug "Beast" trägt.
 
Nur als Rechtshandbogen verfügbar.


Technische Daten:
Zuggewicht: 35-70 lbs
Auszug: 26-32 Zoll
Pfeilgeschwindigkeit: bis zu 320 fps (ca. 351 km/h)
Standhöhe: 7 Zoll
Let-Off: 80%
Länge (Achse zu Achse): 31,5 Zoll (ca. 80,1 cm)
Gewicht: 3,75 lbs (ca. 1,7 kg)

Farbe: schwarz oder G1 Next Camo


Lieferumfang:
1x Compoundbogen Beast

Merkmale
Zuggewicht in lbs:
Geschwindigkeit in fps:
Versandgewicht:
3,00 Kg
Artikelgewicht:
2,30 Kg
Rechtshand oder Linkshand:

Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Hinweis zur Garantie bei Sehnen und Kabeln:

Bitte beachten Sie: Sehnen- und Kabelmaterialien sind Verschleißteile, deren Abnutzungserscheinungen allmählich auftreten und erkennbar sind. Ein plötzliches Reißen kann nur bei unsachgemäßer Handhabung, Fehlbedienung oder einem Leerschuss auftreten. Garantieansprüche bestehen in so einem Fall nicht, da dies explizit durch den Hersteller ausgeschlossen wird.
Wir bedauern diese Regelung durch den Hersteller und müssen daher die Kosten bei einer Reparatur in Rechnung stellen. Gern übernehmen wir die Reparatur zum Selbstkostenpreis.


Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Super bogen

Schön,gut,zuverläsig,super Preis.
Am besten Budget compound bogen

.
23.01.2019
5 von 5
Wow

sehr guter Bogen, leise ,schnell ,knackig
ist mein 5. Compoundbogen bis jetzt. Seine Vorgänger waren alle wesentlich teurer aber nicht besser!
hab ihn auf 45 lbs eingestellt und das letoff- Fenster vergrößert. Nur für das Peep brauchte ich meine Bogenpresse.
Jedem weniger erfahrenem Schützen möchte ich zur Voreinstellung raten, denn es ist keine Anleitung dabei.
schießt sich sehr gut und angenehm , hat eine sehr feste Wand, über die Haltbarkeit kann ich aber noch gar nichts sagen. Bis jetzt absolut TOP

.
03.04.2019
5 von 5
Erfüllt meine Erwartungen

Zunächst wichtig: Dies ist mein erster Compound, ich habe also keine Vergleichsmöglichkeit. Ich bin allerdings nach einigen Wochen absolut zufrieden. Ich treffe schon nicht schlecht, alle Anbauteile hatte ich anbauen lassen. Werde mir demnächst zu Feintuning Hilfe holen, aber wie gesagt ich bin bis jetzt zufrieden.

Leider ist keinerlei Anleitung dabei wie er verstellt werden kann.

.
18.01.2020