Menu
   

Weitere Variationen wählen

SET BEARPAW Reiterbogen / Horsebow Express - 48 Zoll - 20-50 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+20011
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
Wird geladen ...

  • Zuggewicht / Hand
Kategorie:
Zuggewicht in lbs:

Beschreibung

SET BEARPAW Reiterbogen / Horsebow Express - 48 Zoll - 20-50 lbs

Um dem Horsebow Express mehr Leistung und ein noch schöneres Aussehen zu geben, hat BEARPAW Ihm ein neues Gesicht verliehen. Mit dem Horsebow Express entscheiden Sie sich für ein wunderschönes Mittelteil in einer Variation aus Zebrano und Wenge. Die Tips sind zusätzlich mit Mycarta verstärkt. Zur optischen Abrundung haben wir die leistungsstarken Wurfarme aus Ahorn mit einer strukturierten Eibe belegt. Dieser Bogen ist kompromisslos kurz und schnell.

Dieser Bogen kann mit Fast Flight Sehne geschossen werden.

Technische Daten:
Bogenlänge: 48 Zoll (ca. 122 cm)
Auszugslänge: bis 29 Zoll
Zuggewicht: 20 - 50 lbs
Standhöhe: 6 1/4 - 6 1/2 Zoll

Mittelteil: Zebrano/Wenge/Zebrano
Wurfarme: Eibenlaminat auf Ahorn
Tips: Mycarta
Sehne: Whisper String
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie

LIEFERUMFANG DER SETS:


Traditional Set III (Preis bei Einzelkauf: ca. 43,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage


Traditional Set IV (Preis bei Einzelkauf: ca. 65,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage
- Spannschnur aus Leder
- Schutzhülle ca. 175 cm


Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Verwendung einer Spannschnur:

Wir empfehlen dringend die Verwendung einer Spannschnur! Diese sollte verwendet werden, um eine Bogensehne unter geringerem Kraftaufwand und schonend für den Bogen aufzuziehen. Dadurch ist sichergestellt, dass sich der Bogen, und damit speziell die Wurfarme, nicht durch falsches, manuelles Spannen auf Dauer verzieht.

Bewertungen (2)

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Erwartungen übertroffen Thomas K., 21.11.2014

Nach reiflicher Überlegung hatte ich mich für diesen Bogen entschieden. Bisher war ich ein treuer Langbogenschütze und natürlich mit den Vorurteilen über das Schußverhalten von kurzen Bögen behaftet.
Dementsprechend waren meine Erwartungen. Nach dem ersten Versuchen bin ich sehr begeistert. Dieser Bogen hat meine Erwartungen übertroffen und alle Vorurteile ausgeräumt.
Ein angenehmer Auszug, weicher Abschuss, hohe Genauigkeit, super Leistung (45) und trotzdem noch Fehler verzeihend.
Top Bogen, Top Verarbeitet, Nur zu Empfehlen

Super Kurzbogen Harald V., 23.06.2014

Ich habe mit dem Bogen zwar noch nicht geschossen, aber als Fantasyrollenspieler liegt mir der Bogen sehr am Herzen. Top Verarbeitung und Qualität. Fühlt sich einfach nur gut an. Liegt gut in der Hand, freue mich schon auf die Range.

Kunden kauften dazu folgende Produkte