SET BEARPAW Penthalon Navajo - 62 Zoll / 20-55 lbs

Artikelnummer: L10+30090

Kategorie: Traditionelle Bögen & Sets

248,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Sperrgut)

Zuggewicht / Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
SET BEARPAW Penthalon Navajo - 62 Zoll - 20-55 lbs

Einteilige Recurvebögen haben ein besonderes Flair. Der einteilige Navajo zeichnet sich durch sein weiches Auszugsverhalten bis mehr als 32 Zoll aus. Die schöne Kombination der Hölzer sowie die Verwendung von Klarglas unterstreichen die Klasse dieses tollen Bogens.


Technische Daten:
Bogenlänge: 62 Zoll (ca. 157 cm)
Zuggewicht: 20 - 55 lbs
Standhöhe: 8 Zoll

Mittelteil: Nußbaum, Bubinga
Wurfarme: Ahorn mit Klarglas
Tips: Mycarta         
Griff: Pistolengriff
Sehne: Whisper String

Lieferumfang:
Bogen Penthalon Navajo
Whisper String Sehne
Shelf Rest (Pfeilauflage)
Nockpunkt




*Garantiebedingungen: Für alle BEARPAW Penthalon Bögen gewährt BEARPAW 2 Jahre Garantie auf Bruch und Entlaminierung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten und Fehlbenutzung. Verdrehte Wurfarme müssen innerhalb von 2 Wochen nach Kauf per e-Mail, Service Ticket oder Telefon bei Bearpaw Products oder Ihrem Händler reklamiert werden. Reklamationen werden nur innerhalb dieser Garantiefristen akzeptiert. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Bogenlänge:
Versandgewicht:
2,00 Kg
Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Lieferumfang der Sets
Lieferumfang der Sets
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Preis/Leistung...Hammer

Super Bogen, sehr leichtes Gewicht, die 40# lassen sich sehr gut aufziehen.
Macht Spass mit dem zu schießen.
Zu dem Preis ist er klar zum empfehlen

.
13.09.2013
5 von 5
Daumen hoch

Bin noch ziemlich neu im Bogensport. Dies ist mein 2. Bogen. Er ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Gegenüber meinem alten Bogen ist dieser auch ruhig beim Auszug und Schuss. Auch die Optik stimmt. Für mich ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

.
20.06.2014
5 von 5
Perfekter Bogen

Nach mehreren Jahren Recurvebogen mit Visierung durfte ich bei meinem Vereinskamerad diesen Bogen schießen.Eine Woche später kaufte ich meinen eigenen Navajo.Seit dort schieße ich nur noch Blankbogen.Sehr zu empfehlen.

.
12.10.2014
5 von 5
Toller Bogen für den 3-D Parcour

Nachdem ich von Compound zu Takedown gewechselt habe ist dieser Bogen mein erster Jagdrecurve. Kurz gesagt, ich bin begeistert.
1. Verarbeitung: Man hört in Foren manchmal das der Bogen schlecht verarbeitet ist. Das kann ich nicht nachvollziehen. Alles glatt ohne Macken oder scharfe Kanten.
2. Handling/Schießleistung: Ich hab den RH mit 30 Zuggewicht. Auszug von 29,5 Zoll, Standhöhe von 210 mm! Der Bogen ist sehr ruhig beim Schießen und mit der Wisperstring von Bearpaw schon recht leise. Sehr angenehm zu ziehen. Der Bogen ist allerdings sehr leicht und verzeiht keine Haltungsfehler oder Ablassfehler. Für Anfänger daher nicht wirklich geeignet.
Unbedingt mit Spannschnur spannen!
Absolute Kaufempfehlung!

.
10.10.2015
5 von 5
Super Bogen auch für Anfänger

Ich habe mir diesen Bogen (25 Ibs) als ersten eigenen Bogen gekauft und bin absolut begeistert. Er hat durch die Whisper-String Sehne einen sehr leisen Abzug und einen durchgehend fließenden und angenehmen Auszug egal ob nur 27 oder 32. Ich habe ihn sowohl im 3-D Parcour als auch auf Scheiben und Apfel große Ziele zwischen 5m und 80m Entfernung ausprobiert und habe nichts negatives feststellen können.
Durch sein vergleichsweise geringes Gewicht im Vergleich zu anderen Take-Down Varianten liegt er auch bei Frauen ohne viele Mukkies super in der Hand und verzeit auch mir als wenig erfahrenem Schützen so manche Fehler. Auch bei stärkerem Wind kann man sehr gut damit zielen.
Sehr zu empfehlen! Und er sieht super aus ;)

.
02.07.2016