Menu
   

Weitere Variationen wählen

Runde Strohscheibe Deluxe - Ø 110cm x 11cm

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L43Z+Art588_110
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 79,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (XXL Paket)
Wird geladen ...

  • Größe / Farbe
Kategorie:

Beschreibung

Runde Strohscheibe DELUXE - 110cm Durchmesser

Hochwertige Strohscheibe geeignet bis ca. 40 lbs.

Maße:
110x11cm bis ca. 40lbs

Wahlweise farbige Gestaltung:
- rot-blau: Außenkreis blau, Mitte rot
- naturbelassen

ACHTUNG: Um eine Beschädigung der Pfeile zu verhindern, sollte der Raum hinter der Scheibe frei sein.
Das Anlehnen an eine Mauer oder einen Baum kann zur Beschädigung der Pfeile führen.



Bitte beachten Sie: Die Angabe des maximalen Zuggewichts bezieht sich auf den Beschuss der Scheibe mit einem für das jeweilige Zuggewicht des Testbogens geeigneten Aluminiumpfeil. Bei Carbonpfeilen, die meist dünner und schneller sind, muss ein gewisser Spielraum nach oben einkalkuliert werden, sodass das tatsächliche maximale Zuggewicht unter Umständen unter den angebenen Werten liegt.

Bewertungen (5)

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Vollkommen zufrieden Paula B., 22.09.2017

Die Strohscheibe verträgt etwa wie angegeben bis 40 lbs. Ist leicht zu tragen trotz der größe von 110cm x 11cm.
Sollte man nur darauf achten, dass man sie trocken lagert.

sehr gut Reyhan G., 06.07.2016

Preis Leistungsverhältnis stimmt im Großen und Ganzen. Mein Bogen hat 28 lbs und die runde Strohscheibe 110cm x 11cm hält gut Stand. Evtl würde ich einen stabileren Holzständer holen.
Aktuell habe ich den Standard Holzständer. Dient zwar seinem Zweck, ist aber leicht wackelig.

Super groß Bernhard R., 20.05.2016

Supergroße Scheibe, für Anfänger gut geeignet. Läßt sich aber immer noch gut tragen.

110cm sind schön groß - gut geeignet für Amateure und Kinder Jörn A., 08.04.2015

An der Scheibe ist nix auszusetzen, aber ein Regenschutz (Tüte) zum drüber stülpen wäre für die große Scheibe sinnvoll - die jedes mal reinräumen um vor Regen zu schützen, ist anstrengend und braucht enorm viel Platz.

Sind Super Peter S., 23.10.2014

Die scheiben sind sehr gut.