Menu
   
ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen

Weitere Variationen wählen

ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18-26 lbs - Recurvebogen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L50+RBSK60
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 54,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)
Wird geladen ...

  • Zuggewicht
Kategorie:
Zuggewicht in lbs:

Beschreibung

ROLAN Black Snake - 60 Zoll - 18, 22 oder 26 lbs

Dieser einteilige Recurvebogen aus Kunststoff ist nahezu unverwüstlich. Sein fast schon orientalisch anmutendes Design macht den Black Snake sehr sanft und schnell, egal ob Sie einen kurzen oder langen Auszug haben. Das Griffstück und Bogenfenster sind so gestaltet, dass der Bogen von Rechts- und Linkshandschützen gleichermaßen genutzt werden kann.
Mit einer Bogenlänge von 60 Zoll und einem Zuggewicht von 18, 22 oder 26 lbs ist er perfekt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Kurzum, der Black Snake ist der perfekte Bogen für Freizeitschützen und alle die einfach nur Spaß am Bogenschießen haben.

Der Bogen kommt inkl. Sehne, zwei Nockpunkte und 4 Pfeilauflagen.

Technische Daten:
Bogenlänge: 60 Zoll
Zuggewicht: 18, 22 oder 26 lbs
Farbe: schwarz


Bewertungen (8)

  • 8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 8 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

der Bogen fúr alle Ralf T., 30.08.2015

ich habe den Bogen für meinen Sohn und für einen Kunden (auch für den Sohn) gekauft. Super Teil. Preis / Leistung.sehr gut. Mein. Sohn. 10 Jahe. 22ibs lässt ihn gerne mal liegen gespannt im Gras. Verzeiht der Bogen locker. ( der Langbogen den ich ihm gebaut. hatte war da deutlich empfindlicher, vor allem der Bogenbauer) . Ich selber habe ihn dann anschließend benutzt er lag.ja mal so fertig gespannt rum. Macht Spass und überlebt sogar meine 32 zoll Pfeile. Wirklich empfehlenswert gerade auch für Besucher die auch mal schießen wollen......

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Für jeden zum Spaß haben Michael B., 12.09.2017

Hab diesen Bogen gekauft damit meine Frau auch mal mit auf den Parcour kommen kann, da sie Linkshänder ist. Man kann diesen Boggen nämlich als Links-und Rechhänder schießen. Zudem wirft der recht ordentlich. Für den Preis wirklich TOP. Ok, klinkt etwas komisch, aber tut dem ganzen keinen Abbruch. Netter Bogen zum Spaß haben! Kaufempfehlung!

Bogen, Pfeile, Scheibe Günther A., 23.09.2016

Hallo alle zusammen
Ich war am Anfang sehr skeptisch ob man für den Preis nen guten Bogen bekommt.
Hab dann ein paar mal geschossen und war total begeistert. Der Bogen ist absolut Super. Die dazu gehörigen Holz Pfeile sind in Ordnung. Ich schwöre aber auf Carbon Pfeile.
Die Stroh Matten die ich dazu bestellt habe sind super... Macht richtig Laune...
Viel Spaß beim Schießen Leute

Es gefällt! Kevin K., 31.08.2016

Ich bin zwar erst seit gestern stolzer Eigentümer dieses Bogens, aber schon jetzt bin ich hellauf begeistert. Der Bogen ist robust und leicht zu handhaben. nach etwa 200 Schuss (etwa 2 Stunden Schießzeit) ist zwar die erste Pfeilauflage schon fast nicht mehr existent, aber der Spaß am Gerät ist ungebrochen. Der Bogen eignet sich für verschiedene Schusstechniken und wenn man durch eigenen Mangel an Konzentration und Haltung doch mal den ungeschützten Arm mit der Sehne trifft, merkt man es kaum. Alles in allem ist dieser Bogen ein wundervolles Sportgerät, auch für Anfänger. Letzteres wird besonders dadurch begünstigt, dass der Bogen einteilig ist.

Beeindruckend Sascha K., 12.06.2016

Der Bogen ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene auf Grund des leichten Zuggewichts und des geringen Eigengewichts geeignet. (Erprobt auf einer Familienfeier)

Durch Weglassen der Aufkleber und der Pfeilauflage hat er eine rustikales - fast altertümliches - Aussehen.

Der Kunststoff macht ihn unanfällig für schlechte Behandlungen. (Nasser Rasen, schnelles ziehen der Sehne, fallen lassen)

Guter Allrounder für Spaß mit der Familie.

Hammer! Bisher nichts auszusetzen. Celine S., 14.05.2016

Ich hab den Bogen jezt seit einem Monat , bisher bin ich zufrieden. Anfangs ging er etwas schwer aufzuspannen, beim zweiten mal ging es dann besser. Der Bogen sieht Hammer aus und es macht richtig Spaß zu schießen.

Den Bogen kann ich mir weiterempfehlen !!!! :D

Th.Kisser Thorsten K., 30.12.2015

Ist der richtig Bogen für Anfänger

Toller Jugendbogen Michael M., 17.09.2015

Supereinsteigerbogen für Jugendliche. Wir benutzen ihn in der Bogen AG unserer Schule in beiden Größen. Der 60 Zoll 22lbs ist super geeignet weil Fehlerverzeihend.

Newsletter Bogensport mit Videos