Menu
   
ROLAN Black Snake - 48 Zoll - 15 lbs ROLAN Black Snake - 48 Zoll - 15 lbs

ROLAN Black Snake - 48 Zoll - 15 lbs

  • Ware bestellt und bald wieder verfügbar.
  • ArtikelNr.: L50_RBSK48
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Preis wie konfiguriert: 49,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)
Kategorie:
Zuggewicht in lbs:

* Pflichtfelder

Lieferumfang

Lieferumfang*

Pfeile - Länge: 26 Zoll

Pfeile - Länge: 26 Zoll*

+ -
Spannschnur

Spannschnur*

Durch die Verwendung einer Spannschnur kann die Bogensehne unter geringerem Kraftaufwand aufgezogen werden. Diese Methode des Spannens ist zudem schonender für den Bogen bzw. die Wurfarme, denn durch falsches, manuelles Spannen können sich diese auf Dauer verziehen.

Service: Nockpunkt setzen

Service: Nockpunkt setzen*

Der Nockpunkt ist ein kleiner Messingring, der von uns an der Sehne befestigt wird. Dieser markiert die korrekte Position des Pfeils an der Sehne und hilft, diesen optimalen Punkt schnell wieder zu finden. Der Pfeil wird üblicherweise unter dem Nockpunkt eingenockt. Der Nockpunkt an sich ist in diesem Service natürlich inbegriffen und muss nicht gesondert bestellt werden.

Beschreibung

ROLAN Black Snake - 48 Zoll - 15 lbs

Dieser einteilige Recurvebogen aus Kunststoff ist nahezu unverwüstlich. Sein fast schon orientalisch anmutendes Design macht den Black Snake sehr sanft und schnell, egal ob Sie einen kurzen oder langen Auszug haben. Das Griffstück und Bogenfenster sind so gestaltet, dass der Bogen von Rechts- und Linkshandschützen gleichermaßen genutzt werden kann.
Mit einer Bogenlänge von 48 Zoll und einem Zuggewicht von 15 lbs ist er perfekt für Kinder und Jugendliche geeignet, die mit dem Bogensport beginnen wollen oder einfach nur in der Freizeit Bogenschießen wollen.

Der Bogen kommt inkl. Sehne, zwei Nockpunkten und 4 Pfeilauflagen.

Technische Daten:
Bogenlänge: 48 Zoll
Zuggewicht: 15 lbs
Farbe: schwarz

Bewertungen (5)

  • 5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Top Michael R., 31.12.2016

Bogen ist wie beschrieben. Mein 8-jähriger Sohn kommt damit, unter meiner Aufsicht, bestens zurecht damit. Der Kauf ist kein Fehler.

dejong Klaus d., 29.09.2016

Der Bogen ist sehr funktional und gerade für Einsteigende ins Bogenschießen sowie Kursteilnehmende im Alter von 7 bis 10 Jahren sowhl für Rechts- wie Linkshänder gut geeignet. Das Material ist robust, zu empfehlen ist ein TIP-Schutz am unteren Bogenarm.

Sehr guter Kinder Recurvebogen Claus K., 12.01.2016

Der Rolan Black Snake 48 mit 15 Pfund ist in meinen Augen ein sehr guter Kinderbogen.
Mein Sohn hatte bisher einen einfachen Kunderbogen (einer dieser roten Glasfaserbögen mit gelben Griff) und hat nun den o.g. Bogen bekommen. Er ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden (115cm groß) und kommt mit dem Bogen bestens klar.
Er zieht sicher noch nicht soweit auf wie ein älteres und größeres Kind und ist evtl. auch deshlab mit der Zugkraft bestens bedient und hat gar keine Probleme.
Ist für Ihn locker zu halten und er schieß VIEL besser als mit dem alten Bogen.
Die Tatsache, daß dieser Bogen nun ein Bogenfenster hat hilft ihm anscheinend sehr.
Ruhiger Pfeilflug und gute Ergebnisse.

Die Aufkleber (Design) des Bogens liegen dem Bogen bei. D.h. der Bogen kommt einfach nur schwarz und ohne alles.
So sieht er noch nicht ganz nach 50,- Euro aus.
Aber Aufkleber und Pfeilauflage drauf (4 Stück dabei) und das Kind hat einen schönen, hervorragend funktionierenden Bogen.

Kurz: Würde ich wieder kaufen und wir sind sehr zufrieden !

Perfekter Kinderbogen Andreas K., 18.09.2015

Nach langer Suche für den besten Kinderbogen habe ich ihn endlich gefunden. Sogar Kinder mit 7 Jahren können ihn einfach bedienen. Sehr empfehlenswert.

Sehr robust Hans H., 08.09.2015

Der Bogen ist sehr robust und damit meiner Meinung nach gut für Kinder geeignet. Habe nichts auszusetzen.

Verfügbarkeitsnachricht

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder