News

Einträge insgesamt: 9

27.09.2017

Brutale Optik trifft auf erstklassige Performance Wow und nochmals wow. Barnetts LineUp 2018 – die neuen Armbrüste überzeugen mal wieder auf ganzer Linie. Unglaubliche Performance, umwerfende Optik und für jeden Schützen das passende Modell.

22.09.2017

Der Apfel fällt nicht weit vom Reh... Unsere Schützen waren bei der DM Bogenlaufen und der 1. DM 3D des Deutschen Schützenbundes dabei und holten Gold! Auch in Österreich waren wir auf den Meisterschaften 3D und WA Feld vertreten. Zudem gewann Silke das Juniperus Turnier in Schwebda und das 3. Turnier im Böhmen inklusive Apfelschuss auf 400m - Gratulation!

22.09.2017

Spannung, Spaß und Spinatdose... Ihr seid schon erfahrener Scheibenschütze und braucht mal ein wenig Abwechslung in eurem Garten oder auf dem Schießplatz? Auf 3D-Tiere schießen liegt euch nicht, auch wenn sie aus Schaumstoff sind? Kein Problem, auch dafür haben wir die passende Lösung - wie wäre es denn mal mit einem witzigen Sonderziel aus unserem 3D-Bereich? Denn in unserem großen 3D-Ziel-Lager wird nahezu jeder Schütze fündig...

21.09.2017

WM der Jugend WA in Rosario, Argentinien Vom 02.-08. Oktober 2017 finden im argentinischen Rosario die Weltmeisterschaften der World Archery Jugend statt. Unser Talent Moritz Wieser konnte sich für dieses Weltklasse-Turnier qualifizieren und schießt nun in Rosario um eine Medaille mit - wir wünschen Moritz alle in's Gold und eine ganz tolle Zeit in Argentinien!

18.09.2017

Gold, Gold und nochmals Gold... Ob Deutsche Meisterschaft Fita DSB oder Bowhunterliga Finale DFBV – die BSW-Pro-Staff-Shooter sind wie immer am Start und vorne dabei - Justus Poggensee setzte sich im spannenden Bowhunterfinale durch und Moritz Wieser holte bei der DM in Hallbergmoos Gold gleich im Doppelpack und konnte sich im Anschluss sogar noch sein Ticket zur WM nach Argentinien schießen - mega Leistung! Und auch Elsa Neumann und Jona Müller holten Gold bei der DM der Jugend in Lindenberg.  

14.09.2017

DM Bogenlaufen vom 16.-17.09.17 in Pirna Dieses Wochenende findet in Pirna die 18. verbandsoffene Deutsche Meisterschaft im Bogenlaufen statt, organisiert vom DBSV 1959 e.V. und natürlich geht auch unser Bogenläufer Marco Kreische im Stadion am Kohlberg wieder an die Startlinie - wir wünschen unserem Schützen Marco spannende Wettkämpfe und alle in's Gold!

14.09.2017

WM 3D WA in Robion, Frankreich Stell dir vor, der DSB fährt im September 2017 das erste Mal zur WM 3D und unser Schütze David Ris fährt mit! Gerne unterstützen wir unser langjähriges Teammitglied David bei der Teilnahme an der WM 3D in Robion, Frankreich und wünschen ihm für seine Wettkampfteilnahme auf internationalem Terrain und Weltklasse-Ebene natürlich alle in’s Kill!

06.09.2017

Nach dem Motto: "shooting the real thing" Habt ihr schon unsere neuen 3D Targets aus dem Hause Asen Sports entdeckt? Sie bestechen durch ein einzigartig natürliches Aussehnen und sind aus einem widerstandsfähigen Spezialschaum gefertigt, welcher die Tiere sehr langlebig und haltbar macht. Das alles zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Schaut euch gleich etwas genauer um... . Diese Tiere peppen euren Parcours auf!

01.09.2017

Rekorde und I nternationale Meisterschaften Unsere BSW-Schützen messen sich auch international mit hochrangigen Bogensportlern aus aller Welt. So schoss Jane Karla Rodrigues Gögel in Brasilia einen neuen brasilianischen Rekord und Daniela Klesmann wurde im slowenischen Mokrice mit dem Recurve europäische Vize-Meisterin Feldbogen! In Österreich holte Franz Reinprecht mit nur 5 Punkten Rückstand den 4. Platz bei der Staatsmeisterschaft und Leon Hollas war bei der 29. Sommeruniversiade in Taipeh dabei!  

Einträge insgesamt: 9