News

Einträge insgesamt: 4

29.09.2013

Der neue BEARPAW Super Kleber ist in der BogenSportWelt bereits im Dauereinsatz Unsere Pfeilbauer freuen sich über den neuen Artikel aus dem BEARPAW Sortiment. Für die Jahresproduktion von etwas mehr als 250.000 Pfeilen wird die Produktinnovation „Made in Germany“ schon jetzt eingesetzt.

22.09.2013

Reiterbögen von KAYA Archery Letzte Woche Recurves -  heute Reiterbögen: weil Carbon so ein tolles Material ist, haben sich die Entwickler von KAYA Archery gedacht - warum nicht auch einen traditionellen Reiterbogen damit aufrüsten?

13.09.2013

Carbon-Recurves von KAYA Ganz neu bei uns aus der führenden Bogensport-Nation Korea: Griffstücke und Wurfarme von KAYA Archery - das ist High-Tech für professionelle Schützen!

06.09.2013

Unser neues Bogen-Mietprogramm Ab sofort könnt Ihr Bögen bei uns nicht nur kaufen, sondern auch für den Zeitraum von jeweils sechs Monaten mieten.

Einträge insgesamt: 4