News

Einträge insgesamt: 7

22.04.2016

26. April -01. Mai 2016 | Shanghai (China) | world archery Auch in diesem Jahr geht es der Weltelite des Bogensportes wieder um die Medaillen. In Shanghai beginnt die Outdoor Saison 2016. Auch der DSB entsendet wieder 12 Schützen in diesen wichtigen internationalen Wettkampf.

21.04.2016

Unsere Schützen führen uns durch Wälder und Wiesen David absolvierte noch ein 3D Turnier in der Halle und Daniel die DM in Marl. Aber nun heißt es wirklich: ...ab nach draußen! Den Anfang machen Adrian und Marco, in zwei sehr unterschiedlichen Disziplinen, aber schaut selbst. 

15.04.2016

16. April 2016 | 3. Bogenlauf | Werder (Havel) Der Bogenlauf ist eine besondere Disziplin des Bogensports und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ziel ist es ähnlich dem Biathlon, schnell und zielsicher zu sein und als erster im Ziel einzutreffen. An diesem Samstag findet in Werder der 3. Werderaner Bogenlauf statt.

14.04.2016

Deutsche Para-Mannschaft in Frankreich sehr erfolgreich Das deutsche Compoundteam verteidigte erfolgreich seinen EM Titel und Lucia Kupczyk hielt zum Schluss der Meisterschaft ihr Rio-Ticket in der Hand. Wir gratulieren allen Schützen!

08.04.2016

Deine Favoriten 2016? - Hier gibt es den Compoundmix Wer hat von den Halons gehört?- Keiner!? - Lernt sie Heute kennen... und alle anderen 2016er Compounds der Hersteller: Diamond, Bowtech, Mission und Co. Hier bei der BogenSportWelt.de!

06.04.2016

Einfach mal eine Profischützin beim schießen beobachten? "On The Short Road to Home Rio Olympic Games". World Archery hat einen schönen Artikel über unsere Sponsoringschützin Jane veröffentlicht, und diesen möchten wir euch nicht vorenthalten.

05.04.2016

Ergebnisse | Meisterschaft Bögen & BoV (DBSV) | Döbeln Ein tolles Wochenende für unser Sponsoring Team. Sven I. ist mit 519 Ringen im Einzel deutscher Meister in seiner Klasse geworden. Auch Annedore und Silke konnten zum dritten Mal in Folge Ihre Titel verteidigen. Wir sind super stolz! Es ist fast so, als wäre man selbst dabei gewesen. Aber seht selbst....

Einträge insgesamt: 7