News

Einträge insgesamt: 6

30.04.2014

Prime Compound Line-Up 2014 Ihr wollt einen extrem akkuraten Compound, der sein Hauptaugenmerk auf Präzision legt? Dann schaut euch die 2014er Prime Compounds genauer an.

29.04.2014

Mit BARNETT auf der IWA 2014 Unsere Techniker Robin und Robert waren dieses Jahr im März wieder bei der IWA in Nürnberg am Stand von BARNETT am Start.

25.04.2014

Drake Jagdspitzen Schon gesehen? Unsere Drake Jagdspitzen bieten gute Qualität zum günstigen Preis: In verschiedenen Ausführungen erhältlich, ist hier für alle Freunde der Jagd etwas dabei.

17.04.2014

Die BogenSportWelt wünscht frohe Ostern! Ostern steht vor der Tür! Seid ihr wie diese drei ratlos auf der Suche nach dem Osterhasen? Könnte sein, dass er gerade durch die 3D-Abteilung unseres Lagers hoppelt

11.04.2014

Der neue Black Buffalo Recurve von Ragim Heute habe ich mal einen Einsteiger-Recurvebogen für euch herausgepickt: der neue Jagdrecurve Ragim Black Buffalo hat ein formschönes 19 Zoll Mittelstück aus Hartholz.

04.04.2014

Der neue Bowtech RPM 360 Nun ist das 2014er LineUp von Bowtech komplett und hier ist er, der neue RPM 360: Er kommt auf unglaubliche 360fps und auch sonst fehlt es dem neuen RPM von Bowtech an nichts

Einträge insgesamt: 6