News

Einträge insgesamt: 7

26.03.2018

STEAMBOW lässt dich Dampf ablassen Steambow gibt Gas, dass die Schwarte kracht… Denn mit seiner innovativen, patentierten Spanntechnik setzt Steambow derzeit den Armbrustmarkt im wahrsten Sinne des Wortes unter Druck - lautlos und selbstspannend bekommt ihr diese Marktneuheit bei uns als erstes vorgestellt und könnt sogar schon ordern. Sichert euch gleich eins der ersten Modelle!

22.03.2018

BoV Mühlheim | RC + CP Bielefeld Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften Halle des DBSV gab es wieder einiges zu sehen und zu erleben, wie Silke Müller von den Speed Bow Hunters aus Mühlhausen uns berichtet. Noch dazu wurde sie Vizemeister, Heiko Kirchner, Leon Hollas, Jona Müller und Annedore Röbisch konnten sich gar über den Meistertitel freuen. Desweiteren lest ihr Erfahrungsberichte der ersten Compoundeinsätze eingefleischter Recurveschützen sowie der „Aufwärmläufe“ von Bogenläufer Marco Kreische.

19.03.2018

Fröhliche Ostern: Jackalope zu gewinnen Sowohl den neuen Tourmaline als auch den Olympischen Recurve Zircon haben wir euch ja schon näher vorgestellt, doch mittlerweile gibt es mit dem neuen Amber auch für eure Kids passenden Zuwachs in der Jackalope Familie. Euer Lieblingsmodell aus dem Sortiment von Jackalope Archery könnt ihr in unserem Oster-Special gewinnen. Viel Glück und Spaß bei unserer Verlosung wünscht euch euer Team BSW.

15.03.2018

Unsere Jungs und Mädels räumen ab Während unsere Schützen bei der DM Halle des DSB in Solingen ihr bestes gaben, zweimal Gold und einmal Silber erzielten, holte unsere Brasilianische Schützin Jane Karla in Dubai Gold und 2x Silber und steht somit nun auf Rang 2 der paralympischen Weltrangliste! Auch bei der EIAC in Ungarn konnte sich unsere Jona eine Silbermedaille erkämpfen - herzlichen Glückwunsch!

09.03.2018

So viel Bogen für so wenig Geld?! Seit ein paar Wochen auf dem Markt, begeistert der neue Zircon von Jackalope Archery - denn beim Zircon handelt es sich um einen wettkampftauglichen olympischen Recurve zum Preis eines Einsteigermodells. Optimal zu tunen und durch das ILF-System mit nahezu jedem Wurfarm eurer Wahl zu kombinieren, lohnt es sich, dem Zircon einen genaueren Blick zu schenken. Die Redaktion von Bogensport-Extra hat den Zircon für euch mal genauer unter die Lupe genommen.

07.03.2018

10. - 11.03.2018 | DM Halle BoV DBSV Die Landesmeisterschaften in der Halle sind fast überall beendet und es nahen mit Riesenschritten die Deutschen Meisterschaften, so auch am 10. und 11. März die DM Halle Bögen ohne Visier des Deutschen Bogensportverbandes DBSV. Die DM BoV wird in diesem Jahr von den Speed Bow Hunters Mühlhausen organisiert und durchgeführt.

06.03.2018

Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga Die laufenden Ligawettkämpfe auf Landes- und Bundesebene verlangen den BSW-Schützen einiges ab - aber Jakob Hetz schaffte mit seiner Mannschaft vom BTS Bayreuth den Aufstieg in die 1. Bundesliga! Auch für die Müller's lief es bei denn AAE Indoor Open ganz gut (will heißen: 1. Platz) und beim Tübinger TÜrnament 2018 holt das BSW-Team ersten, dritten und vierten Platz - wir gratulieren!

Einträge insgesamt: 7