News

Einträge insgesamt: 4

25.01.2019

Bogensportmesse | 09.-10.02.19 | Wels (AT) Die internationale Bogensport-Szene trifft sich vom 09.- 10. Februar 2019 zum sechsten Mal in Wels, wo zeitgleich auch das Fishing- sowie das im letzten Jahr eingeführte Bike Festival stattfinden. Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal dabei und haben an unserem Stand 1250 in Messehalle 20 wieder jede Menge spannendes Equipment und nahezu alle Modelle von Jackalope Archery an Bord.

04.01.2019

BSW-Schützen auf hochkarätigen Events Der Dezember war prall gefüllt mit vielen Meisterschaften und anspruchsvollen Wettkämpfen. So traten einige unserer Sponsoring-Schützen u.a. in der 1. Bundesliga Süd sowie bei den Berlin Open neben Koryphäen wie dem koreanischen Damenteam an die Schießlinie. Lest hier ihre Eindrücke dieser hochkarätigen Events.

04.01.2019

Jetzt bestellen: Compound LineUps 2019 Das neue Jahr beginnt und die neuen Compound-Modelle 2019 stellen sich euch nochmal näher vor. Hier die Bogen-Highlights von Fred Bear, Bowtech und Mathews. Vom neuen Jugendbogen Limitless über tolle Ready-to-Shoot-Packages bis hin zum innovativ variabel verstellbaren Vertix ist alles dabei.

03.01.2019

AugsBow | 19.-20.01.2019 | Augsburg Bereits seit zwei Jahren in Augsburg für euch vor Ort, haben wir auch dieses Jahr unseren Messe-Container wieder voll bepackt mit tollen Sachen, die den Sport noch schöner machen… Das Messe-Sortiment wurde noch mehr euren Wünschen angepasst, zudem gibt’s Freikarten auf Instagram und wir haben mit Longlife Targets wieder einen MEGA-Messe-Deal für alle 3D-Tiere für euch aushandeln können! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!  

Einträge insgesamt: 4