NAP Quikfletch Quikspin - Black Tube - 2 inches Vanes - various Colors


NAP Quikfletch Quikspin - Black Tube - 2 inches Vanes - various Colors

SKU: L84+60-381-382-383-384
Category: Vanes & Fletches
4,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

NAP Quikfletch with Quikspin - Black Tube - 2" Vanes

Vanes from NAP with the patented micro-groove combination that allows the arrow to spin up to 300% faster.
With white tube.

Suitable for carbon and aluminium shafts.

Color variants:
Yellow-Yellow-White
Green-Green-White
Orange-Orange-White
White-White-White

Delivery contents:
1 piece

Characteristics

Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

1 Reviews
1 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 1
Faszinierend

Ich habe diese mit den Easton FMJ Black getestet. Zunächst ist das anbringen der Quickfletch sehr einfach. Am Anfang hatte ich Sorge, dass die Quickfletch viel zu groß ist und eventuell wellig wird. Dies ist jedoch nicht der Fall, da man den Schaft mit der Quickfletch einfach nur in kochendes Wasser hält für eine kurze Zeit. Die Quickfletch zieht sich zusammen und liegt sauber an.
Preis/Leistung ist natürlich hoch, allerdings eine gute Lösung, wenn man mal im Urlaub oder so ist, und nicht sein komplett Befiederungsgerät dabei hat.
Der Spin funktioniert ebenfalls gut und sie wirken insgesamt sehr stabil.

19.03.2018
Total entries: 1