NAP Apache Schultergurt - verschiedene Farben

Artikelnummer: L84+60-780_60-195

Kategorie: Sonstiges

28,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Brief)

Farbvariante

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

NAP Apache Bow Sling - Schultergurt für Compoundbögen

Der Apache Schultergurt von NAP kommt mit einer "Release-to-Shoot"-Funktion daher. Damit kann der Schütze den Gurt schnell vom Bogen lösen und ist sofort schussbereit. Er ist leicht, leise und in der Länge verstellbar, sowie komfortabel und rutschfest. Perfekt für das Gelände.

Geeignet für Compoundbögen.

Farben:
APG Camo oder Schwarz

Merkmale
Versandgewicht:
0,20 Kg
Artikelgewicht:
0,18 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5
funktion ist top, verarbeitung (zunächst) flop

hallo, ich habe 2 der schwarzen gurte bestellt und diese schnell erhalten.
beim anbringen an den bögen ist sofort die chinesische verarbeitung aufgefallen, alle fäden sind: zu lang abgeschnitten und die kanten des synthetik materials nicht ordentlich verschmolzen (sodas diese aufdrieseln).
ohne etwas zeit in das nacharbeiten zu stecken, sind die gurte nicht schön anzusehen und das gelt nicht wert.
aber danach, wo alle ecken und fäden ordentlich sind, ist der gurt ein toller begleiter den ich auf dem parcours nicht mehr missen möchte.
wieso?:
das anbringen und lösen des riemens, vom tragen zum schießen und zurück, geht super schnell und ist völlig problemlos.
nach 2 h auf dem parcours ist so ein 4,8lbs schwerer bogen nicht mehr schön in der hand zu halten und
ich bin froh das ich ihn nun schultern kann, nicht wie viele andere, deren teure/schöne bögen auf dem boden liegen oder mit den cams und den sehnen im dreck kratzen (dafür sind uns unsere zu schade).

.
11.07.2020