Mittelstück | BEARPAW Penthalon Shadow - ILF - 17 Zoll

Artikelnummer: L10+30185

Kategorie: Mittelstücke

224,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Mittelstück | BEARPAW Penthalon Shadow - ILF - 17 Zoll

Mit dem Penthalon Shadow präsentiert sich BEARPAW´s erster traditioneller ILF Bogen. Im Mittelstück wird massives Mycarta-Holz mit schwarzem Actionwood kombiniert, um eine perfekte Kombination von Schönheit und Funktionalität zu erreichen. Das standardisierte ILF System (International Limb Fitting System) garantiert dabei die Möglichkeit, Wurfarme von vielen Anbietern und Herstellern mit dem Mittelstück zu kombinieren.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.


Technische Daten:
Länge: 17 Zoll
Material: Actionwood Charcoal / Mycarta schwarz
Ausführung: ILF System
Qualität: German Design
Garantie: 2 Jahre Garantie



Lieferumfang:
1 Stück



*Garantiebedingungen: Für alle BEARPAW Penthalon Bögen gewährt BEARPAW 2 Jahre Garantie auf Bruch und Entlaminierung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten und Fehlbenutzung. Verdrehte Wurfarme müssen innerhalb von 2 Wochen nach Kauf per e-Mail, Service Ticket oder Telefon bei Bearpaw Products oder Ihrem Händler reklamiert werden. Reklamationen werden nur innerhalb dieser Garantiefristen akzeptiert. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Länge des Mittelstücks:
Material des Mittelstücks:
Schraub- oder Steckwurfarme:
Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5
Klasse Bogen für Fortgeschrittene und Anfänger!

Das Mittelstück kommt wunderschön mit einer Tasche verpackt an.
Qualitativ war ich sehr beeindruckt, in der Hand fühlt er sich großartig an und die Verarbeitung ist Ihnen deutlich gelungen.
Beim Schießen sind die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten hervorragend, ich konnte auch den leichten Rechtsdrall, den ich bis jetzt hatte mit diesem Mittelstück korrigieren.
Das einzige Manko war, dass als ich Ihn ausgepackt habe, bereits zwei der kleinen Madenschrauben vom ILF- System fehlten. Diese werden sich schlichtweg beim Versand gelockert und dann verabschiedet haben. Ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau aber wenn man nicht grade so wie ich diese Schrauben zuhause hat und dann wegen diesen den neuen Bogen nicht gleich testen kann ist es ärgerlich.

Alles in allem bin ich mehr als super zufrieden mit den Mittelstück auf jedenfall zu empfehlen.

.
03.07.2019