Limbs | CORE White - 12-40 lbs


Limbs | CORE White - 12-40 lbs

SKU: L02+WA_CORE-WH
Category: Limbs
74,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • orderable
Pair
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

Limbs | CORE White - 12-40 lbs

1 pair of CORE wooden limbs with fibreglass laminate.

 

Suitable for the following bow length:
62, 64 inch (with 20 inch riser)
66, 68, 70 inch (with 24 inch riser)


Suitable for the following handles:
CORE Pro Metal
CORE pulses
CORE Blaze
CORE Jet Metal
SAMICK Polaris

Colour: white

 

Scope of delivery:
1 pair

 


Please note: You will receive a pair of limbs with your order. The marking of the limbs may differ from the illustration. The limbs are technically identical and are marked with "CORE Flash", "CORE Blaze", "CORE Pulse" or "CORE Swift".


 

Characteristics

Screw on or ILF Limbs: Limbs to screw on
Limbs Material: Wood
Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

8 Reviews
7 Reviews
4 Stars
0 Reviews
1 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 8
Sehr gut

Gut verarbeitet und liefern die versprochene Zugkraft. Meine kamen sogar in zwei separaten Plastikhüllen, die ich immernoch zum Transport verwende.

13.09.2013
wurfarme recurve

wirklich gut, angenehmer weicher zug

29.11.2013
Qualität muss nicht teuer sen!!!

Passen super auf mein KAP PROStyle Mittelstück und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

22.07.2015
Kurze Haltbarkeit

Hatte meine 32 lbs Wurfarme nur ein halbes Jahr im Einsatz gehabt dann war die obere Schicht überall gesplittet und gerissen. Das war bei beiden Armen so.Ich vermute einen Produktionsfehler. Die Wurfarme meiner Frau 24 lbs sind nach einem Jahr noch in Ordnung.

09.08.2015
Stark, Solide und Seriös!

Einfache Montage der 36 lps Wurfarme!
Extrem gutes Wurfergebnis auf 40m!
Eindruckvolles Aussehen und Handling in Kombination mit blauem CORE Jet-Metal-Mittelstück!

13.10.2015
pleci / Wurfarme


Labi pleci iesācējšāvējiem (lettisch: gute Wurfarme)


26.10.2015
Gute Qualität für wenig Geld

Ich habe diese Wurfarme für meine Freundin bestellt. Als Anfängerin haben wir 20lbs gewählt da sie mit diesem Zuggewicht sehr gut zurecht kommt. Die Wurfarme passen optimal auf ein Samick Polaris Mittelstück, kein Wackeln oder Klappern. Der Preis ist obendrein unschlagbar!

23.11.2015
Gute Wurfarme, Empfehlung!

Unser Sohn wollte etwas härtere Wurfarme, hatte vorher weichere. Die Wurfarme sind genau richtig, er nutzt sie oft.

17.07.2016
Total entries: 8